clubman aarau

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
sven hat folgendes mail von radio argovia erhalten und mich gebeten, es hier kundzutun :D . es geht nochmals um eine clubman-vorstellung. wer möchte, kann gerne hingehen:

"Hallo Sven,

Die Garage Häusermann in Aarau lanciert am Donnerstag, 8. November den Mini Clubman.
Ich wurde für den Event, für die Prémiere als Moderator und DJ angefragt und erhielt auch den "Auftrag", Interessierte Personen doch direkt auf den Event anzusprechen.

Nun denn: Hier also vorwegg die Information für Dich und Deine Kollegen des Clubs, aber vor allem natürlich auch für solche, die aus dem Einzugsgebiet
der Garage Häusermann in Aarau stammen... :)

-> Merkt Euch doch bitte das besagte Datum. Einladungen, bzw. Flyer sende ich Dir gerne auf dem Postweg zu. Hättest Du mir dazu Deine Adresse ?

Grüsse aus Aarau und bis bald !
Roger "

wie gesagt, wer lust hat, darf gerne gehen. ich weiss, dass dieser termin genau einen tag vor unserem anlass in zug ist...
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
ouuu Mann!!! :cry: :deprem:
Zu gern wäre ich da auch mit von der Partie. Ist die Präsentation wohl wieder im Einstein?


Geniesst es zumindest!


:sonne: Liebe Grüsse :sonne:
Rebi
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich denke schon das dieser Event wieder im Einstein abgeht. denn der Unterzeichner DJ und Radiomoderator deutet mir auf Roger Brogli vom Argovia...
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Clubman Launch Mit Roger Brogli Vom Radio Agrovia Bei Garage Haeusermann In Aarau

Habe heute von Roger Brogli vom Radio Argovia noch die Flyer zum Clubman Launch am 08.11.07 in Aarau bekommen.

Habe ihn auch nochmal angerufen und ihm mitgeteilt dass Roger, Mike und ich sicher mit den Minis kommen werden (sofern es keinen Schnee hat).

Anbei noch ein Auszug aus seinen beiden Mails:

1. Mail

Hallo Sven,

Nochmals Danke für die Link-Schaltung. Ich werde Dir noch diese Woche ein paar Flyer zustellen.

Kannst Du mir evtl. jetzt schon die Teilnahme von ein paar Mitgliedern von Euch bestätigen ?

Wäre natürlich cool - das auch die Aussage des Garagisten ;-) - wenn auch andere Besucher dieses Events dann Eure - nehm' ich mal an, nicht "fliessband-produzierten" Minis sehen können, die ihr dann dabei habt... Sozusagen ein paar von Euch also als "Special-Guests", mit denen ich am Abend dann auch spontan ein Interview führen könnte... -> Warum gerade ein Mini, was macht das Auto so kultig, etc. etc. ...


Gruss
Roger



2.Mail

Hallo Sven,
Vielen Dank vorab für die Zusage und Eure Teilnahme. Ich werde mit dem Garagisten die besten Plätze gleich vor dem Mini-Show-Room freimachen - Hoffen wir auf Wetterglück ! :)

Hier noch die Flyer bzw. Plakate, die zum Event gestreut werden...

Gruss und bis bald...
Roger



Bis jetzt dabei:

- minimike
- roger1312
- mini_Pedretti
- spaci
- BULL3T GP1628
- sven
- evtl. Schmidi (Reto)
- Pämsu
- Yellow Storm
- Miss Yellow Storm
 

Anhänge

  • clubman_launch_aarau_vorne.pdf
    64,3 KB · Aufrufe: 174
  • clubman_launch_aarau_hinten.pdf
    50,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
gehe davon aus, dass meiner unter "Fliessband" geht :-(
Auf jeden Fall viel Spass und macht schön Werbung!
Sponsoren kann man nie genug haben... :pfeiff:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
* NOCH MAL NACH OBEN SCHIEB *

èbermorgen ist der Clubman - Launch in Aarau. Wäre schön, wenn der ein oder andere auch noch kommt.

Schönen Abend

Bye Sven