Auf wunsch von Pupo und Cooper_S stelle ich kurz die GEschichte meiner 3 Z's vor.
Meine erster Z, 1. Zulassung 08.04
Bis zum ersten Unfall habe ich dann zwei kleine Tunings gemacht. Distanzscheiben 15mm un ne kurze Antenne.
Dann nach 8 Monaten ist mir einer ins Heck gedonnert. Schadenssumme 24'500.- Fr.
Einen Monat Später durfte ich dann einen neuen Z entgegennehmen. 1. Zulassung 05.05
Das Positive dabei war das ich durch den Unfall gratis an meine Nismo-Front gekommen bin. :biggrin:
Im Oktober 2005 Parkschaden im Europapark Rust -> neue Front. Im Januar 2006 Parkschaden -> Türe neu lackieren. Im Februar 2006 fuhr ich in einen Betonklumpen der aus den Zwillingsrädern eines vor mir fahrenden LKW's gefallen ist. Loch in der Front. Dies konnte aber geflickt und neu lackiert werden. In diesem Zug habe ich dann auch meine Nismo-Schweller montiert.
Im Winter 2006/2007 hat mich dann das Tuningfieber gepackt. Scheiben tönen, Tieferlegug, neue Felgen, div. Motorenteile lackiert.
To be continued....
Meine erster Z, 1. Zulassung 08.04
Bis zum ersten Unfall habe ich dann zwei kleine Tunings gemacht. Distanzscheiben 15mm un ne kurze Antenne.
Dann nach 8 Monaten ist mir einer ins Heck gedonnert. Schadenssumme 24'500.- Fr.
Einen Monat Später durfte ich dann einen neuen Z entgegennehmen. 1. Zulassung 05.05
Das Positive dabei war das ich durch den Unfall gratis an meine Nismo-Front gekommen bin. :biggrin:
Im Oktober 2005 Parkschaden im Europapark Rust -> neue Front. Im Januar 2006 Parkschaden -> Türe neu lackieren. Im Februar 2006 fuhr ich in einen Betonklumpen der aus den Zwillingsrädern eines vor mir fahrenden LKW's gefallen ist. Loch in der Front. Dies konnte aber geflickt und neu lackiert werden. In diesem Zug habe ich dann auch meine Nismo-Schweller montiert.
Im Winter 2006/2007 hat mich dann das Tuningfieber gepackt. Scheiben tönen, Tieferlegug, neue Felgen, div. Motorenteile lackiert.
To be continued....