Crashes

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Auf wunsch von Pupo und Cooper_S stelle ich kurz die GEschichte meiner 3 Z's vor.

Meine erster Z, 1. Zulassung 08.04

1.jpg


Bis zum ersten Unfall habe ich dann zwei kleine Tunings gemacht. Distanzscheiben 15mm un ne kurze Antenne.

Dann nach 8 Monaten ist mir einer ins Heck gedonnert. Schadenssumme 24'500.- Fr.

5.jpg


Einen Monat Später durfte ich dann einen neuen Z entgegennehmen. 1. Zulassung 05.05

8.jpg


Das Positive dabei war das ich durch den Unfall gratis an meine Nismo-Front gekommen bin. :biggrin:
Im Oktober 2005 Parkschaden im Europapark Rust -> neue Front. Im Januar 2006 Parkschaden -> Türe neu lackieren. Im Februar 2006 fuhr ich in einen Betonklumpen der aus den Zwillingsrädern eines vor mir fahrenden LKW's gefallen ist. Loch in der Front. Dies konnte aber geflickt und neu lackiert werden. In diesem Zug habe ich dann auch meine Nismo-Schweller montiert.

12.jpg


Im Winter 2006/2007 hat mich dann das Tuningfieber gepackt. Scheiben tönen, Tieferlegug, neue Felgen, div. Motorenteile lackiert.

101.JPG


To be continued....
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
2 Tage nach montage der neuen Felgen, am Tag der MFK-Prüfung kam dann der Supergau. Frontalkollision in einer 50er Zone. Der andere kam ungebremst, ich konnte noch etwas Energie abbauen. 4 von 6 Airbags haben sich gemolden.

media_1567.jpg

U1.jpg


Seit April diesen Jahres bin ich nun Besitzer meines Traum Z's. Die Farbe gelb hat mich immer schon gereizt, sie ist aber leider erst zu spät herausgekommen. Ich musste auf umwegen zu meinem Traumwagen kommen.
Es hat aber immer sehr sehr viel ärger Zeit und verven gekostet. Etliche Telefonate mit den Versicherungen und der Garage etc. Ich möchte sowas nicht noch einmal erleben.

350Z-1.JPG

350Z-6.JPG

350Z-10.JPG


Tuning am Z:

Nismo-Front ohne Emblem
Seitenreflektoren "weiss"
Nismo Seitenschweller
Weitec Tieferlegungsfedern 20 mm
Powertech Distanzscheiben 25mm pro Rad
Inovenda Antenne 90 mm
Heckscheibe und kleine Seitenscheiben getönt
Motoren-, Batterie- und Bremsflüssigkeitsabdeckung
in Wagenfarbe lackiert
Fussmatten mit "350Z" Schriftzug
Bremsättel in Rot Metallic lackiert
Brembo-Schriftzug in Silber
BMC Carbon Dynamic Airbox

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, aber ihr wolltet es wissen ;-)
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ach neee, du hast ja wirklich viel pech gehabt mit den letzten zwei.... :(

wünsche dir für den dritten (und hoffentlich vorerst letzten :D) alles alles gute und viel spass! :D:D:D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
das nennt man wirklich pech. ich hoffe auch für dich, dass dein jetziger Z noch lange bei dir bleiben kann, und zwar ohne delle und beule! ;-)
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
coole Karre hast du da. Sieht echt gut und nicht verbastelt aus.

ich persönlich würde noch den Heckscheibenwischer entfernen und vielleicht 1-2zoll grössere Räder.
sonst echt hammer!