Vandalismus in Baden (AG)

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
um die anderen fahrer zu beruhigen...
die polizei hat mehrere solche fälle erlebt in den letzten paar wochen.. aber auf einen mini war das der erste fall.. man soll einfach nicht in der nähe der "ruine stein" parkieren! das war ein tipp.. mehr kann ich nicht sagen... es gäbe viele jugendliche die am abend auf der ruine stein sich volllaufen lassen und dann steine mit nach unten nehmen.. und einige autos wurden auch schon beschädigt! nicht so krass wie bei mir, aber es gab auch schon eingeschlagene scheiben...

scheinbar soll ich mir da keine sorgen mehr machen.. das häbe nichts mit mir oder mit meinem mini cooper zu tun...

grüsse
dario
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ich finde ja vorallem das Schwarz der Hutze abartig geil. Sieht es auf den Fotos nur so aus, oder ist es tatsächlich mattschwarz? :sabber:

PS: Hast auch gleich noch die Front-Scheinwerfer geliftet, he?! :biggrin:
Na dann willkommen im Club der "Pseudo-Lifter", gehöre ja auch dazu! :lol: :top:
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
hehehe :D

danke danke!! ich hab auch ne meega freude!!

@ fäbu: jepp, ist schwarz matt!!! :D

der karosserie spengler hat noch gemerkt das die pepperwhite farben auf beiden seiten des autos verschieden sind... jemand muss wohl vor meinem kauf irgendwas gespritzt haben.. und das ohne die teile abzunehmen! auf der einen seite sieht man jetzt keinen überlauf mehr und somit einen farbbruch.. ich hab mir überlegt eine ganze seite neu zu spritzen.. aber die kosten wären zu hoch... die zweite idee verrate ich nicht.. ihr werded es dann später sehn.. kommt aber nicht so schnell ;)

woohooooo
 

Fab170

New Member
17. Juli 2007
4
0
0
a propos motorhaubenhutze: weiss jemand, wo ich günstig meine blaue Hutze in silber lackieren lassen kann (siehe Bild!)

habe ein Mini Cooper S Checkmate-Vorführwagen gekauft, die streifen waren dran, wie original, die hutze wurde jedoch blau belassen...
 

Anhänge

  • ext_misc.jpeg
    ext_misc.jpeg
    7,9 KB · Aufrufe: 102

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Solche Wi...., Ars......, usw. Wenn ich so einen mal in die Finger kriege....

Armer Spaci. :trost: :trost: Wünsch der Spacemaschine gute Besserung.

Sven
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
ja die parkschadenversicherung hätte da etwas gedeckt.. aber auch nicht den ganzen schaden.. nur hab ich die nicht gemacht weil mein versicherungstyp gesagt hat, dass ich das immer anders regeln kann wenn dies der fall wäre.. sieht man.. super experte oder?.. man o man..

als steinschlag wäre dies durchgekommen ja.. wenn du auf steinschlag (natur dings bums) versichert bist..
Bist du bei der Zürich-Versicherung?
Wenn ja, wundert mich sowieso nichts mehr...

Wie schon richtig bemerkt wurde ist Vandalismus ein mühsames Thema, ohne Vollkasko und Parkschadenversicherung steht man schlecht da, was wie von welcher Versicherung gedeckt wird muss man mühsam über die AGB herausfinden, im Zweifelsfalle lieber was zuviel versichern...
 
Zuletzt bearbeitet:

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Die MINI-Haifischflosse kriegt man eben nicht bei Jumbo-Tuning.

Spaci, tut mir echt leid für dich.

Ist ja zum Glück nicht so schlimm, wie eine Motorhaube, aber trotzdem nicht nötig.

Gruss Cooper