Im neuen MINI SCENE Magazin

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich habe heute das neue MINISCENE durchgeblätter und da etwas entdeckt das ich euch nicht verschweigen möchte.

Da ist ein MPC MINI drin :biggrin: und dazu noch ein Aargauer :party01:

Und da habe ich kurzerhand denn Scanner entstaupt um euch diese Neuigkeit zu zeigen, seht selbst

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

EDIT: Upps die sind ein bisschen Gross 8( :pfeiff:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
@ roger...
cool geile kiste...genau mein geschmack!!!
schon lustig..meiner sieht fast gleich aus...
würden sicher super aussehen nebeneinander:kugelach: :cool:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ja ich schwebe im siebten Himmel! Bin verliebt in das Heft. Nur der Bericht gefällt mir nicht so. aber eben, wie die Schurnalisten so manche Sachen auffassen, die man Ihnen erzählt.... Aber ich hab halt manchmal eine dicke Lippe.... hehe