MINI-Umfrage

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hi MINI-Fans,

Ich wurde von Fiona Knecht, betreffend MINI-Umfrage, per Mail angefragt.
Bitte unterstützt sie so gut ihr könnt, danke.

Hallo,
ich bin Design-Studentin an der Zürcher Hochschule der Künste und verfasse zur Zeit eine Arbeit zum Thema Design, Emotion und Authentizität. Im Zentrum meiner Arbeit steht die Auseinandersetzung mit dem MINI und ein Vergleich zwischen dem Original aus den späten 50ern und dem aktuellen Re-Design unter der Marke BMW. Um meine Behauptungen zu stärken und nötigenfalls zu revidieren habe ich eine kleine Umfrage zusammengestellt, die ich an Fans der jeweiligen Modelle schicke. Falls sie in den nächsten Tagen Lust und Zeit haben, schicken sie mir bitte ein Mail mit ihren persönlichen Meinungen zu den folgenden Fragen:

1. Welchen MINI fahren sie?

2. Warum gerade dieses Modell?

3. Welche Hauptunterschiede zwischen Original und Re-Design sind für sie wichtig (technisch oder emotional)?

4. Was halten sie vom Modell welches sie NICHT besitzen (Original bzw. BMW Re-Design)?

5. Würden sie den neuen Mini als authentisch bezeichnen?

6. Warum (nicht)?

Möchten sie noch etwas anfügen, das in meiner Arbeit erwähnt werden sollte?


Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen! Sie werden meine Arbeit bestimmt bereichern und mir helfen dem Kult des MINI¹s ein bisschen näher zu kommen!
Ich freue mich auf ihr Mail!

Herzliche Grüsse
Fiona Knecht

info@fiona-k.ch

Gruss Cooper
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
He, finde ich cool, dass die meisten vom Club mitmachen, man kann zwar nichts gewinnen oder verdienen, aber wenn jemand interesse am New MINI hat soll ihm geholfen werden.

Gruss Cooper