Karbon Exterieur

Lenchen

New Member
26. Juni 2006
8
0
0
Gränichen
Hallo zusammen

Hat jemand von euch den Karbonsatz montiert? (Lufthutze, Aussenspiegel, Heckspoiler)

Finde diesen ziemlich scharf aber habe keine Ahnung was mich dieser Spass kosten wird...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich glaube ersy hat doch Karbon-Teile an seinem MINI, oder?

Ansonsten:
Diese Teile gehören zum John-Cooper-Works Zubehör.... da findest du bestimmt was auf der entsprechenden Preisliste!
Schaue ansonsten Zuhause mal, ob dort die Preise drauf sind!
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
ja ich habe die hutze, seitenverkleidungen und downtubes aus carbon weitere teile werden noch folgen, habe gerade kürzlich einen quadratmeter carbonfaser versaut:biggrin:
aber, man lernt ja nie aus.

die preise findest du im works katalog beideinem händler. dein vorhaben schätze ich so auf ca. 1500 chf ohne einbau

cheers
 
D

dpp73

Guest
Du kannst doch nicht immer ueber alles Folie ziehen:lol:
Mit oder ohne Kondom ist ja auch ein Unterschied:kugelach: ......Also das Original ist immer geiler.
:biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
mit und ohne Kondom? is ja haarscharf das gleiche wie Mini mit Folie überziehen...
:kugelach:
kann mir das mit der Folie immer noch nicht so vorstellen, hoffe dass mal irgendwann einer vorfährt
ansonsten mag ich den Mini nicht so gerne übertuned, der wirkt auch so
aber wenn Bubi das nicht mehr merkt... :pfeiff:
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
hier mal ein vergleich, also ich denke entweder echt oder dann gar nicht.

Folie:


b8c133aafa5ea0ff1c876a5c99846034.jpg



Echt Carbon:

05d5e58e2f665f41db9f60f3d9530973.jpg


66fd1930f18f00603a1755b4e84f8428.jpg



gruss ersy
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
also ich finde, die folie sieht auch nicht schlecht aus. und die meisten könnten echtes carbon und geklebt eh nicht unterscheiden! ;-)
wenns schön geklebt ist, würde ich es auch machen, wobei ich aber kein carbon an meinem MINI will...wär ja ein schlag ins gesicht! :kugelach:
 

blackglass

New Member
6. November 2007
18
0
0
43
www.schriften-design.ch
*G* Danke Pinki.Möchte an meinem auch nichts Carbon.
Von 3M gibs eine neue Folie die sogar strukturiert ist.
Bei Bubis werden dann alle sinne geteuscht.:lol:
Mann sieht keinen Unterschied und spührt in auch nicht.