Mein R55 ist auf der Band...

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
uiuiui... das sind ja geile sitze ;) mit oder ohne heizung?
Bin mir auch am überlegen ob ich zwei einbauen soll :)

Gruss,
Domi

Mit Sitzheizung natürlich... Die ersten 450 km sind bereits gemacht und habe immer noch ein halber Tank Benzin. Dies kenne ich überhaupt nicht... Beim 53er würde ich jetzt schon lange auf Reserve fahren. Am Wochenende waren wir zur viert im Ausgang. Der Sven mit seiner 1.92 sass mit seiner Katja hinten und hatte gut Platz! Muss sagen: der Clubman macht richtig spass! Wir haben einige Komponenten vom 56er bestellt die leider bis jetzt noch nicht funktionieren (Schaltanzeige und iPod Modul). Hoffe der Röschmann schafft es noch dies richtig anzuschliessen. Das KW-Fahrwerk sollte in ca. 2 Wochen eintreffen.

Gruss, Mike
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Salü Mike

Jap. platz hat der Clubman schon bekommen.. nur müssen jetzt die Funktionen der Türen studiert werden, für mich war schon sehr früh klar wie diese Funktionieren.. jedoch haben 1-2 Freunde noch mühe lol :D

Noch eine andere Frage Mike.. die Sportsitze hast du ja auch in deinem "Alten" Baby.. war es bis nach Zandvoort bequem? Habe mich umegehört und viele meinen, bei distanzen ab 500km wird es unbequem?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Salü Mike

Jap. platz hat der Clubman schon bekommen.. nur müssen jetzt die Funktionen der Türen studiert werden, für mich war schon sehr früh klar wie diese Funktionieren.. jedoch haben 1-2 Freunde noch mühe lol :D

Noch eine andere Frage Mike.. die Sportsitze hast du ja auch in deinem "Alten" Baby.. war es bis nach Zandvoort bequem? Habe mich umegehört und viele meinen, bei distanzen ab 500km wird es unbequem?

Hi Tobi

Im 53er habe ich die "alte" Works-Sitze (Sparco Milano) drin. Die Works-Sitze im 55er sind die Recaro Sportster CS. Nach meiner Meinung sie die Recaros bequemer, kosten jedoch einiges mehr als die Sparcos. Auch haben die Recaros Sitzairbag was die Sparcos auch wieder nicht haben. In März 2008 sollte dann noch der Rückbank in Leder für der Clubman lieferbar sein. Dann werde ich dieser auch noch auswechseln. Die Originalsitze vom 55er stehen schön eingepackt bei Röschmann und ich werde die dann mal irgendwann in März 08 komplett mit Rückbank versuchen zu verkaufen.

Gruss, Mike
 

CooperWorks

New Member
2. Dezember 2007
103
1
0
37
Wil SG
Hey nett sieht das Ganze aus :) Da zeigen sich schon etwas Neid-Gefühle bei mir :)
Vorallem deine Sitze sind geil. Musst dann noch ein Bild posten wenn du alles dran hast ;)

Weisst du wieviel zwei JCW Recaro (inkl. Muffenwärmer) kosten? :)

Gruss & Thx,
Domi
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hierbei die Fotos vom Clubman. Was noch fehlt ist das KW-Fahrwerk. Sollte in ca. 2 Wochen eintreffen. Der Clubman wird also nachher noch ca. 4 cm tiefer sein. Der Dachflügel sollte auch noch eintreffen, fehlt also auch noch.
 

Anhänge

  • IMG_1419.jpg
    IMG_1419.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_1423.jpg
    IMG_1423.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 403