Höck 11.1.2008

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*lach*

So wies aussieht wird das wieder kritisch werden! :lol:
Denke werde wohl direkt von der Arbeit losfahren müssen, der Boxenstopp Zuhause wird kaum drinliegen. Schaue Morgen mal wie das geht, halte dich auf dem Laufenden! :top:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
minus 2 Personen und 1 MINI

Sorry Leutz, aber ich kann nicht teilnehmen an diesem Höck. Da ich am nächsten morgen meine Diplomarbeit schreibe, und da sollte ich einen klaren Kopf haben.Kotz :frown: :ssauer: :deprem:
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Das Di Piu? :lol: Naja, Geschmacksache.....und für eine Truppe wie wir es sind, hätte es definitv besseres gegeben in Wetzikon.... :kugelach:
Einziger Vorteil: auf dem Dach kann man 3 Stunden gratis parkieren, was man ja sonst in Wetzikon nirgensmehr kann... :(

mike und ich haben in wetzikon (also 5 fahrminuten vom rest.) eine lounge entdeckt und gleich für den 11.1.08 ein paar plätze für 22.30 uhr reservieren lassen.

di piu
bahnhofstr. 99
8620 wetzikon
http://www.dipiu.ch/
parkplätze sind genügend vorhanden auf dem dach
 
Zuletzt bearbeitet: