MINI Welt Eröffnung in St. Gallen

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
sali, weiss auch nicht wo... die garage ist gleich nach der autobahnausfahrt.
ihr müsst einfach st.gallen/neudorf die autobahn verlassen,dann rechts halten richtung heiden(2 spurig/ links halten) nach 100meter links abbiegen, danach die erste strasse wieder links nach etwa 70 meter. da ist es auch schon.
kurz vor der garage hat es noch ein paar fabriken oder so, wir könnten dort abmachen, bringt zwar nicht da es von dort noch 50 meter sind.

werde sicher um 20:00 dort sein

gruss pascal
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also bei Ikea arbeite ich nie, die Arbeitszeiten sind ja mörderisch...
Das neue Center ist sehr attraktiv und grosszügig gestaltet worden. Minis waren engros da. Flyer wurden fleissig verteilt - ausnahmsweise mal nicht von mir :pfeiff:
Fotos gibts morgen, wir haben unterwegs beim letzten Kafi noch was mega spezielles gesehen...
:geheim:
man(n) darf gespannt sein

hoff sind alli guet heicho
pfuused guet
Knuddel
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
eigentlich wollte ich Sparda noch die Fotos von seinem Obertuner zeigen. Weiss gar nicht ob er die gesehen hat. Der Rest wird ja bereits im anderen Tread besprochen.