Tuttlingen by Collaction

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
ja kenn ich, urs hat mich letztes jahr beim fondueplausch bei ihnen schon gefragt ob ich auch komme.
jetzt da ich aber keinen mini mehr habe, weiss ich nicht ob ich kommen werde.
vieleicht kann ich noch irgendein passendes auto organisieren.
mal schauen...
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
man kann bei Urs auch ein Auto mieten...

die anderen Termine wären gut und sogar günstiger, aber leider zeitlich für uns Challenge Fahrer nicht ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Wer geil heute, 5 Challenge Mini, Fredy mit dem R53 Rennauto und sonst ein paar Tiefflieger, nur brauche ich nun einen neuen Satz Semis, vorne linke ist vom Profil fast nichts mehr übrig, der rauhe Aspalt geht brutal auf die Reifen.
Aber war ein Super Training für alle, auch Barbara kommt nun langsam mit den ungewohnten Reifen zurecht, wird spannend in Lignieres.

P1040535.JPG


P1040537.JPG


P1040542.JPG


P1040543.JPG