Das übelste MPC-Mitglied...

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Dies passiert wenn der Sven ein Fotokamera in die Hände bekommt und sichselber fotografiert. Und um es noch zu verdeutlichen: an dieses Foto wurde NICHTS beschissen... Pfui Sven...
 

Anhänge

  • IMG_1675.jpg
    IMG_1675.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 128

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Was issn das fürn Penner auf den Bildern? Muss ja n ganz schöner Spinner sein. :biggrin: :biggrin:

Bye Klaus
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
also i habe da noch ein paar fotos von mpc mitgliedern die mit den fotos vom sven mithalten können.
werde sie aber nicht ohne zustimmung der jeweiligen personen online stellen..:kugelach:
oh man klingt das hochgestochen...:kugelach:

sage nur brunch in brütten:biggrin: :biggrin: :biggrin:

gruss sparda