Welches Haustier hast Du?

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
So, gestern war es endlich so weit. Ich konnte meine 2 neuen Hausbewohner abholen. 2 Australische Wasseragamen. Sie sind zwar noch einwenig scheu, aber vor der Linse präsentieren sie sich ganz nett.
 

Anhänge

  • 09032008094.jpg
    09032008094.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 158

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
in dem falle lieber drei tiger! ;-)
bande1.jpg
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
kann nur eine Schwester und zwei Brüeder aufweisen!! :biggrin: :biggrin:

:nhauen: ned häue schwöschter :lol:
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Puh, bin beruhigt, dass ichnicht der einzige bin,der einen Zoo zuhause hat....wir haben ein Zwerghamster, zwei Katzen und bald noch mehrere Fische....zudem haben wir noch Milben, Flöhe und Fliegen die sich eingemiete haben:lol: ......hehe.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@roger: ja sind alle im gleichen terri. die Bartis in einem und die leguane in einem und die fische im aquarium.
find cih echt klasse das du ne wasseragame hast, wollten wir auch schon lange haben, leider passen die nicht mit den bartis zusammen, da sie tropentiere sind und eine hohe luftfeuchtigkeit brauchen.

freue mich schon auf die nächste grillsession bei dir, dann kommen wir den kleinen besuchen. dich natürlich auch.
wenn man das futter dazuzählt haben wir noch heuschrecken, steppengrillen, heimchen,zophobas und mehlwürmer als haustiere:kugelach: :kugelach: :kugelach:


gruss heidi und pascal die echsenfanatiker:kugelach:
 

Anhänge

  • bartis 1.JPG
    bartis 1.JPG
    81 KB · Aufrufe: 105
  • bartis2.JPG
    bartis2.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 100
  • bartis3.JPG
    bartis3.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 98
  • terri klein.JPG
    terri klein.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 99
  • halsbandleguanklein.jpg
    halsbandleguanklein.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Gefällt mir sehr gut dein Terri. Hab mir auch zuerst überlegt Bartis anzuschaffen. Hab mich dann aber in die Aussis verliebt. Da sie nicht ganz so stachelig sind wie die Bartis.

Ach übrigens, hab seit gestern auch ca 50 neue Haustiere... Heimchen:kugelach:

Für Zophobas sind meine noch etwas zu klein. und sie sollen ja auch nicht zu dick werden.

Ach übrigens, hat Heidi keine Probleme beim Füttern? Eckelgefühle von den Wirdellosen?
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@roger: vielen dank, das ist das terri der leguane.
nein heidi hat keine probleme mit füttern oder oder so.
2 bartis hatte sie ja schon als wir uns kennengelernt haben.

äh, wegen den zophobas, die sollten deine 2kleinen schon essen können meine halsbandleguane sind ja sehr klein und die essen die wie nichts. KR=ca. 10cm (ohne schwanz) mit schwanz etwa 25cm

die fressen sogar steppengrillen.
unsere bartis sind schon fast vegetarier, die fressen hauptsächlich nur salat. bekommen nur etwa 1-2 die woche fleischiges.
die heuschrecken lieben sie, kosten aber 80 Rp.- pro stk. und die würden locker 20 stk. am tag fressen.

wie gross sind den deine 2 kleinen, auf dem bild ist es noch schwierig einzuschätzen, da man keinen vergleich hat.

gruss pascal