Höck vom 14. März 08

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Treffpunkt für alle SO/FR/BE's etc....

Also, ich und klein Fabi (sorry;-)) haben uns geeinigt...:biggrin:

Alle SO/FR und BE's oder wer noch alles von weiter hinten kommt, egal... also:

1. Treffpunkt: Fabi wartet um 18.00 Uhr an der Raststätte Deitingen

2. Treffpunkt: Ich und Alain warten bis 18.30 Uhr in Oensingen (gleicher Treffpunkt wie letztes Mal)

Letzter Treffpunkt vor Mühlau :yeah: : 19.00 Uhr Ausfahrt Aarau West!!

Also wer keine Lust hat in Deitnigen oder Oensingen zwischenhalt zu machen den treffen wir in Aarau West oder halt dann in Mühlau... :biggrin:

Wir sammeln alle auf.... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
so, ihr schweinebacken, seit ihr alle ready? :kugelach:
ich bin noch überhaupt nicht gesattelt, und schnute sieht auch aus wie sau, und müsste mal getankt werden!
naja, fürs tanken reicht die zeit allemal, aber ob ich sie noch waschen werde? hihihihi, sorry, reni;-)
pinki gurkt spätestens 17.30 in lyss los...ohne stau und andere hindernisse bin ich dann etwa um 18.30 in aarau west...bis kurz vor 19.00 wird gewartet..;-)
also jungs und mädels, bis heute abend!
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Guten Morgen allerseits

so wie ich gelesen habe, ist jetzt der treffpunkt auf der RASTSTÄTTE AARAU WEST, und nicht bei der AUSFAHRT AARAU WEST?

Nicht dass ich am falschen Ort warte. :eek:)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
AUSFAHRT AARAU WEST DANN BEIM HALT LINKS UND DORT AUF DEN KIESPARKPLATZ EINFACH WARTEN!!:kugelach:

ists jetzt allen klar? hihih
bitte nicht falsch verstehen, caruso, war nur ein witz...dieselbe frage taucht irgendwie vor jedem höck auf
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
schnute und pinki sind auch wieder in der heimat eingetrudlet! danke spaci, für die schlüssel, danke lea für die warnung ;-) und auch ein schmatzer an meine heimbegleiter!
war wieder einmal schön, euch zu sehen!

gute nacht
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ein schmatzer an meine heimbegleiter!
Na, den nehme ich doch gerne entgegen! ;-)

War ein toller Höck! Hat wie immer Spass gemacht! :top:

*lach*
Die Polizeikontrolle war ja ein Witz, aber ist ja auch besser so :pfeiff:
und die vier Jugos im alten Hyundai Lantra, die ab Bern mit mir ein Rennen machen wollten waren ja auch zu cool! Haben es mit Lichtupe und Handzeichen und und und versucht! :kugelach:
Hallo? Ein Hyundai? Auf solche Sachen lass' ich mich gar nicht erst ein! :vogel: *lach*

Bis spätestens nächsten Monat wieder!!!!! :D
 

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
hihi... ja ja die Grosskontrolle.... Aaaaaber, anscheinend sind die MINI's Kontrollen tauglich, wie ich und Alää feststellen mussten.... :yeah: oder musste jemand parkieren???

Der Höck war wieder mal :top:, werde weiterhin dabei sein....:biggrin:

Und wenn wir gerade dabei sind: Ihr MINI fahrer seid schon echt geile Leute.... :biggrin:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Danke für das Kompliment, Tami! :D

Nee, von uns musste auch keiner raus. Aber als ich an den Bullen... äääh 'tschuldigung, den Polizisten vorbeifuhr, hörte ich was von wegen "Aha, die MINIs hatten wohl...." mehr habe ich nicht mehr verstanden, dann hat das Kompressorpfeiffen wieder übertönt! :lol:

Freue mich schon darauf, wenn es ab nächsten Monat vielleicht noch nicht dunkel ist, wenn wir in Mühlau eintreffen. Dann sieht man die vielen MINIs auf dem Platz wieder mal bei Tageslicht! :top: