Bastuck Infos ;)

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt das ganze Forum nach Infos für Auspuffanlagen abgeklappert und habe gemerkt das die meisten hier von den Bastuck Anlagen voll überzeugt sind :biggrin: .

Ja ich habe schon lange ins Aug gefasst nen ordentlichen ESD auf meinen Cooper S zu montieren. Wie gesagt haben mich die hier gelesenen Argumente überzeugt und ich hab mich vorab schon für ne Bastuck Anlage entscheiden.
Meine Frage wäre nun ob Ihr mir einen Händler empfehlen könnt, der den ESD ev auch noch gleich montiert und dies zu nem vernünftigen Preis :top: . Ich komme übrigens aus dem Raum Zoffingen AG, aber auch ein weiterer weg würde nat. drin liegen.

Sorry ich weiss es gibt schon div. Themen über diese Auspuffanlage, aber ich dachte das verläuft dann irgendie da drin. Deswegen hab ich ein eigenes Thema eröffnet. Ich hoffe das ist Ok so...

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Gruss Beni
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
schade an solchen auspuffanlagen ist halt einfach, das nur 1 eindtopf ersetzt wird und einer original bleibt.
dadurch wird er auch nicht allzulaut, was auch seinen vorteil haben kann.
michis mini klingt aber auch klasse.
wenn du aber nach etwas lauterem ausschau hälst würde ich mal bei tiefflieger probe hören.
bei mir lannst du leider nicht mehr...

gruss sparda
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Danke schon mal für die Infos :top: . Mal warten ob noch wer nen Tipp hat ;)

@Winti
PN gelesen?

Gruss Beni
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Bei mir muss der Auspuff nicht lauter sein. Der Ton sollte nur tiefer werden. Im Cabrio ist der Auspuff schon im Originalzustand sehr present. :biggrin:
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Kannste bitte die Offerte hier rein posten so dass wir es auch wissen dürfen statt jeder ne Offerte verlangen muss :p

Danke und LG

Mr Imre


Jo kann ich machen.
Ich habe bestimmt schon 6 versch. Garagen/Händler ne Mail geschrieben und bis jetzt habe ich erst von einem ne Antwort bekommen. Ob das am Autosalon Trubel liegt keine Ahnung. Aber ich kann es nicht verstehen wenn auf ner Homepage ne E-Mail Adresse unter Kontakt ist, aberdie Mails dann nie angekukt werden. In diesem Fall sollte man die Mail Adresse besser wieder enfernen.
Gerade für Leute die den ganzen Tag arbeiten und abend spät nachhause kommen, wäre halt der Mail Verkehr ideal.

Gruss Beni
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Hi

Ich hab denen gleich mal ne Mail geschickt für ne Offerte für einen Bastuck ESD. Mal kucken was dabei rausspringt…
Die bisherigen Offerten die erhalten habe, waren meiner Meinung viel zu teuer: billigste bei 710 Fr. ink. Bride ohne Montage. Wenn man so im Nachbarland kuckt bekommt man den ESD für ca. 500 Fr. ink. Zoll, Porto usw. Ich werde auf jeden Fall diese Option prüfen.
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der unbedingt im Ausland das Geld ausgibt, aber bei diesen Preis Unterschieden.. Sorry da sind die Händler hier selberschuld.

Gruss Beni
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
ich habe letzte woche eine CSC anlage auf dem S gehört... einfach abartig! im innenraum nicht störend laut, und aussen hammer sound! mit schön viel blubbern und so!

und im Ebay kriegst die mit EG genehmigung für Euro 380.- (beide töpfe!)
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Interessant :top:

Ich werde mal kucken ob ich im Netz eine Sound Probe der CSC Anlage erhören kann :).

Reicht eigentlich die EG Genehmigung für die Schweiz?

Gruss Beni