Ersatz-Wischerblätter

herbert 525d

New Member
22. März 2008
1
0
0
Hallo,
habe einen Mini One Cabrio, BJ 04/2006, RD 31 bzw R 52.
Wer kann mir sagen, welche Wischerblätter aus dem Zubehör-Handel, z.B. von Bosch oder SWF, auf dieses Fahrzeug passen ?
Herbert
 

Dark_S

New Member
6. August 2004
30
0
0
47
Hallo Herbert

Ich habe mir bisher immer die Originalen geholt, werde mir aber die BOSCH Aerotwin A450S bestellen!

Die sollen nicht nur besser wischen, sondern die Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten stark mindern. Und ebenso das "Hoppeln"...

Gruss
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
weg sind sie

sind dafür umso schneller weg, so wie die ventildeckeli. und soo viel besser sind sie auch nicht.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
also ich hatte auch die bosch drunter und war echt nicht zufrieden mit denen. machten mega geräusche, sodass ich den regensensor gar nicht benutzen konnte. hab mir dann die originalen geholt und alles war tip top
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich habe den 3 Satz Aerotwin drauf funktionieren tadellos man muss sie lediglich bisschen biegen, da die Minischeibe so stark gerundet ist, was halt ist Beifahreseite kann nicht so stark gebogen werden das der Wischer im Ruhezustand aufliegt. Aber ich finde sie wischen eindeutig besser!

Was sie kosten weiss ich gar nicht so genau hmm über 50 jedenfalls kaufe meine bei DEZAG Suisse SA
Freiestrasse 54 3012 Bern aber für dich Fäbu hat es sonst noch ein Boschservice in Flamatt Scheidegger AG.

Gruss Alain
 

snoopyman

New Member
8. August 2008
4
0
0
Hallo Leute

Auf meinen Cooper S gehen die Aerotwins nicht! Habe den jg. 2002 oder 03!
Mit den alten xenonleuchten! Und bis jetzt die normalen Wischblätter!

Welche gehen dann?