Nordschleife Trackday 07. März

Speed Industries

New Member
5. Januar 2008
25
0
0
grüeziwohl

re Ausweichdatum, leider erst nächstes Jahr..

aber das macht nix, wir haben jetzt einen super termin für Anneau du Rhin bekommen - 23. July (Gripevent) & 24. July (Driftevent)
(preis etc, auf anmeldeformular)

ihr kennt ja den Drill... wenn Ihr interesse habt - bitte email an
info@speed-industries.ch

Gruss,
c
 

Kevin

New Member
19. Februar 2008
16
0
0
Winterthur
www.sportfahrer.ch
Hy Speed-Industries

Nicht böse sein, aber ich finde ihr solltet lieber mal eure Homepage erstellen und dann erst die Events veröffentlichen. Irgendwie wirkt sonst alles sehr unprofessionell und undurchsichtig. Dadurch fehlt bei vielen potentiellen Teilnehmern das Vertrauen und der Persönliche Bezug. Deshalb gibt es auch dauernd unnötige diskussionen in all den Foren in denen ihr eure Anlässe anpreist ;) Ich habe dies über mehrere foren hinweg mitverfolgt.

Nur so als Tipp - denn ich finde es nämlich grundsätzlich gut dass ihr solche Events auf die Beine stellen möchtet!

Gruss Kevin
www.Sportfahrer.ch

PS: für neue Events würde es sich empfehlen einen neuen Thread zu eröffnen
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Keine Sorge Kevin, alle die, welche im Club sind, erhalten anfang Jahr einen Eventplan, wo für ein ganzes Jahr diverse Sachen geplant sind! Was hier im öffentlichen Event-Teil diskutiert wird, sind zum grössten Teil Sachen, die spontan oder ausserhalb des "normalen" Eventplanes stattfinden.

Die Clubhomepage wird gerade neu gestaltet und akutalisiert! :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hehehe Fabi sind das die 1. Mai-Wirrungen? ;-)
und wenn wir von unserer HP sprechen meinen wir selbstverständlicherweise von dieser hier
andere kennen wir nich :pfeiff:
 

Speed Industries

New Member
5. Januar 2008
25
0
0
Kevin deine Bemerkung ist total fair enough.. hast ganz recht...

wir sind auch dran das zu gestalten... sind ja auch schon im jahre 2008 wo jede grossmutter ihre eigene page hat ;O)

anyway zurück zum eigentlichen thema... für den drift gibts noch ca 5 plätze aber für den Gripevent haben wir noch jede menge... ist auch eher mein ding als das driften

lasst was von euch hören auf unserer email.. dan gibts gute alte hausmannskost verpackt in flyer und formularen ;)

wünsch euch was
gruss,
c
 

Speed Industries

New Member
5. Januar 2008
25
0
0
sorry guys & gals.. aber ich muss nochmals nachfragen, da wir noch ein paar offene slots haben... keiner interesse? wenn ja bitte email schicken....

gruss
christian