Bahnhof Bern

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hallo, habe mir heute mal das neue "Alkistübli" im Bahnhof Bern (von aussen natürlich) angeschaut und erstaunliches festgestellt. Da ist doch wirklich ein riesen Mini als Dekoration aufgeklebt.. 8( Was soll man da noch sagen???
 

Anhänge

  • PICT0105.jpg
    PICT0105.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 146

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Hallo, habe mir heute mal das neue "Alkistübli" im Bahnhof Bern (von aussen natürlich) angeschaut und erstaunliches festgestellt. Da ist doch wirklich ein riesen Mini als Dekoration aufgeklebt.. 8( Was soll man da noch sagen???

bleibt der "mini-schatten" fix? auf dem bild sieht es ein bisschen so aus, als sei dies eine baustellenabsperrwand :)D) .
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hallo Winti, ja ich denke der Mini bleibt. Sollte eigentlich fertig sein, so wie`s da steht.
Solange noch keine Graffitis drüber sind....:biggrin:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wenn farbe, dann nur electric blue :biggrin:

cool, hoffen wir mal fest, dass es so bleibt.
könnte eventuell zu einer huldigungsstätte werden, so ala dem stein-golf in reifnitz...einfach ohne das gejohle :kugelach:

kennt jemand den stadtpräsident von bern?:biggrin:
wir brauchen vip-mini-parkplätze davor... :D
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
hallo eb
Wass wie der Golf stein in Österreich nur ohne gejohle???????????

Hallo du der Golf klebt vor einem Alkoholikersübchen...........

Da gibts sicher auch das gejohle

:lol:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hier meine offizielle Amtliche und schwarz auf weiss niedergeschriebene ENTSCHULDIGUNG an EB!!!!!!!!!!
Da ich beim überfliegen des Textes in der signatur die farbe EB gesehen habe da dachte ich natürlich an dich EB. Sorry
hoffe hast mich noch lieb. :)