Works Clubman ist Bestellt!

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Mittlerweile habe ich es schriftlich, dass mein Mini vor dem 9.9 auf der Strasse sein wird. höhöhö


Soviel Initiative wünscht sich auch so manch anderer. Wie hast es bewerkstelligt? Ein Freundlicher der sich für dich richtig einsetzt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Ich kann mich nur wiederholen es wird kein Works vor den 07.09.2008 auf der Strasse sein. Ich habe heute nochmals mit Dielsdorf Telefoniert und es gibt eine Offizielle Lancierung am Freitag 08.09.2008 und erst ab diesem Datum werden die Works Modelle auf der Strasse sein. Sie werden die Fahrzeuge auf dieses Datum liefern. Die Information habe ich vom Disponent und der wird es wohl wissen. Es gibt halt auch freundliche die im Vorfeld schon alles abkären gell Demi :biggrin:

Griessli Thomas
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
:biggrin: Korrekt mein lieber Tiefflieger. :top:

Auch wenn ich ja gaaaaanz schön neidisch wäre, falls es doch zu dem eher unwarscheinlichen Fall käme ;-)

Diese Wartezeit macht wohl irgendwie paranoid :pfeiff:

edit:

Aaaaah ich hoff du hast das nicht falsch interpretiert (doch hast du bestimmt... ^^), hab grad mein letztes Posting gelesen und es ist ausgesprochen unglücklich formuliert.

Du bist top top top top top!!!!! :anbet01: :anbet01:
 
Zuletzt bearbeitet:

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
@Tiefflieger
Wir werden sehen....:cool::cool: Ich sag nichts mehr dazu...!

...übrigens betreffend deiner Anfrage beim Disponent: wenn du einen Polizist fragst ob über 120 auf der Autobahn erlaubt ist oder nicht, was wird er dir zur Antwort geben? ........????????
EBEN!!!
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Kannst uns ja auf dem laufenden halten, würd mich wundernehmen was schlussendlich passiert. :)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nö gar nich, der erste Works Clubby muss ja gebührend gefeiert werden
und die Wartezeit überbrückt, Lieferfristen wurden ja ausgiebig diskutiert :mrred:
aber danke für den Hinweis
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@ Souldriver
Ich würde Dir das von Herzen gönnen wenn der Termin den Du bekommen hast stimmt...... nicht falsch verstehen....Ich Drück Dir meine Daumen.
Ich will ja auch dass er früher kommt.
Wir habe Ende August Testfahrten mit den Works-Modellen. Da Freue ich mich drauf.

Griessli Thomas
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Wusste nicht, dass sich der "Feind" bis zu uns durchschlagen konnte....!:auslach:
Ein Miniverkäufer unter uns....i am shocking!:eek:














....is nich so gemeint Thomas:top: