Works Clubman ist Bestellt!

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Er ist nicht nur ein Miniverkäufer..nein nein er ist der beste und das allerbeste davon ist, es ist MEIN Miniverkäufer :kugelach: :devil:

So glaub es wurde genug gefröhnt und sollten aufs Thema zurück kommen :engel:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Naja aber dr 7.9 ist ja ein Sonntag. Ich glaub nicht das die Verkäufer am 6.9 bis 23:59 auf der Arbeit sind um einem dann die Schlüssel in die Hand zu drücken und noch die kleine Bemerkung mit zu geben, das man unbedingt noch eine Minute waren muss, bevor es los gehen darf... :biggrin:

Aber so ein Release ala Harry Potter wär schon genial :lol:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ihr dürft nicht ungeduldig sein. Die Baby's kommen schon...
Ich habe auch mehrere Monate auf meinem Cluby warten müssen!

Übrigens möchte ich Euch warnen für falsche Behauptungen und schlechte Worte über MINI und MINI-Mitarbeitern. Es gibt in dieses Forum einige mitlesende MINI-Mitarbeiter (auch aus Dielsdorf!!!) die sicher nachvollziehen können welcher Forumuser welches Fahrzeug bestellt hat. Nur so am Rande... Soll nicht böse gemeint sein!

Gruss, Mike
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@ Demi Danke Danke fürs kompliment.

Also als Feind müsst Ihr mich nicht sehen.
Ich fahre Privat seit August 2002 einen MINI Cooper S. Durch diese Seite habe ich im August 2007 die Chance bekommen als MINI-Verkäufer zu Arbeiten. Da ich Detailhandelsangestellter gelernt habe war dies für mich eine riesen Chance Beruf und Hobby zu verbinden.
Ich gehe meistens nur in meiner Freizeit auf diese Seite da ich hier Privat bin (brauche ja auch ein Hobby). Ich bin doch einer von euch:(
Dass Angestellte aus Dielsdorf auch mitlesen stimmt schon.
So fertig OT.

Griessli Thomas
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Natürlich lesen auch Miniworkers mit...sollen sie auch! Das zeigt Interesse am Endkunden und bringt vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mögliche Verbesserungen.
Ich hätte da schon einen: Liefert die Vorführ-Works bis mitte Juli an die Händler aus, dann kann auch diese komische nationale Lancierung um 6 Wochen vorverschoben werden :lol:! Andere schaffen das ja auch!
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Tja, was soll man da sagen! Mein Works kam gestern in Zürich an und wird erst mitte September (wie die Vorführwagen auch) an meinen Freundlichen geliefert!

Das Worstcasescenario hat sich also leider bewahrheitet... (achtung, jetzt wirds böse...!)
Die Schweizer müssen zusätzliche 2 Monate warten, nur weil irgend ein Marketinger meint, man könne doch mit einem Nischenfahrzeug einen nationalen Event starten. Da ich auch in diesem Bereich arbeite, würde mich die Beweggründe und die Ziele einer solchen (sorry, in meinen Augen) völlig ineffizienten Lancierung (überall in Europa wird ab dieser Woche oder nächster Woche ausgeliefert - wo soll da der Lancierungseffekt im September sein?) schon interessieren.
Zur Erinnerung: Es dauert 2 Monate länger, weil man es scheinbar nicht schafft die Vorführwagen rechtzeitig flächendeckend in alle Garagen zu schieben. Einfach Lachhaft! Wären die Mini-Verkaufszahlen nicht so gut, könnte sich das BMW Schweiz so nicht erlauben.

Jetzt heissts warten!
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Also laut Tiefflieger darf ich meinen ab Freitag den 5.9 fahren, sprich ab dann wärs offiziell erlaubt. Da umbauten und lakieren auch etwas Zeit beansprucht, ist mir das nur recht, das er früher geliefert wird. so hab ich ihn fix fertig beim off. release.

Darum frag ich mich wieso bei dir mitte Sept. heisst. Nicht das du am Ende ihn als erster in der Schweiz hast, aber als letzter fahren darfst ;)