Höck 11.Juli

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
So wie es jetzt aussieht werde ich den Subi am Freitag den 11 abholen d.h. ich werde halt mit dem Subi kommen ;-)

@Fäbu
Auf so dumme Sprüche lass ich mich schon gar nicht ein:biggrin::biggrin:

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Vermutlich wird es genau so kommen eventuell kann ich in 1 Tag früher abholen aber das ist noch nicht klar, kommt halt drauf an wann er beim Händler angeliefert wird.

Du kannst schon Kommentare abgeben ist kein Problem da steh ich drüber ;-) ist mir auch klar das er nicht jedem gefällt aber das ist auch gut so:biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
An-und Abmeldepflicht besteht ja nicht ;-)
wer gerne mitfahren oder sich anhängen will, soll dies im Konvoi-Tread tun
by the way gli isch Höck :biggrin:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@ Alain bist ja nicht der einzige der nicht mit einem mini an den höck kommt. ich darf mir auch an jedem höck die sprüche anhören seit ich keinen mini mehr habe.
@ fäbu irgendwann werde ich dich wieder nerven auf den ausfahrten, wenn ich deinem teufel auf der pelle sitze. leider ist das mit meinen momentanen (fahrzeug)nicht möglich.

sag nur eins " SILVER ROCKET "

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

irgendwann, irgendwann kommt wieder ein MIni ran!!!!
(etwas abgeleitet):kugelach:

mfg sparda
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Haltet Bitte ein Parkplatz für mich frei, bin auch dabei, kann zwar nur kurz bleiben, aber immerhin :smile: FREU :smile:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
bääääääck from Höööck!

Hat wieder mal super viel Spass gemacht mit euch! :top:
War ein gelungener Höck! Vorallem der Smart-Club war ja der Hammer! ;-)

Gute Nacht allerseits und bis bald!

Fotos folgen demnächst auf dem Blog! ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
He Jaye wo warst du? Haben dich vermisst...

Yes, yes, yes, nice wie immer :sonne:
Falls die Fotos was geworden sind, tauchen die bei Gelegenheit an bewährter Stelle auf.
Kann sein, dass das heute ist :biggrin:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ausgeschlafen und wieder happy über die erhaltene mini-dosis:kugelach:

bilder sind online und wie immer ging der abend viiiiel zu schnell vorbei. war aber toll, euch altebekannten und neuen gesichter zu sehen!

@mike: vielen vielen dank!:top:

gruess winti, den es schon wieder im gasfuss juckt....:biggrin: