Neues Forum: Top oder Flop?

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
hallo zusammen

Das neue Forum lauft mittlerweile fast 2 Wochen und ich möchte hierbei Fragen ob noch Probleme aufgetaucht sind. Habt Ihr noch Icons gefunden welche noch nicht am Design angepasst wurden? Gibt es allgemein noch Sachen welche ich vergessen habe designmässig umzusetzen?

Nur Pinki hat noch etwas in die "Profileinstellungen" gefunden: der erster Buchstabe wird abgeschnitten. Dieser Fehler bin ich immer noch am suchen.

Wäre sonst froh um Feedback!

PS. an welcher Adresse kann ich der Rechnung schicken? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Sieht Super aus, und gefällt mir gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, ich nutze den Standard-Style und dort sieht man nirgends wo es zum Chat geht, erst wenn ich auf den anderen Style Stelle sieht man wo es weitergeht.
Kann man das evtl ändern, da ich es total anstrengend empfinde, auf schwarzem Hintergrund zu lesen.
a085.gif
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sieht Super aus, und gefällt mir gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, ich nutze den Standard-Style und dort sieht man nirgends wo es zum Chat geht, erst wenn ich auf den anderen Style Stelle sieht man wo es weitergeht.
Kann man das evtl ändern, da ich es total anstrengend empfinde, auf schwarzem Hintergrund zu lesen.
a085.gif

Okay, steht auf der Liste!
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hallo Mike

Erstmald Komplimment für das neue Desing und für die ganze Arbeit.

WIr haben aber das Problem das bei uns zu Hause sich jeweils der IE sich aufhängt wenn wir uns aus dem Forum abmelden. Dies bei beiden PC's (1 Win Vista mit IE7, 1 Win XP mit IE6)

Ist das Problem schon von anderen bekannt?
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Sieht echt Top aus! Gratulation! Vom Design her das beste Forum, dass ich kenne:biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
noch was....wenn man einen beitrag im forum verfasst, und weitere smilies einfügen möchte, als diese rechts vom schreibfeld, so sieht man das "weitere" nicht....schriftfarbe ist gleich wie hintergrund. sobald man drüberfährt wird die schrift gelb.
wenn möglich, schriftfarbe schwarz.
danke mike, wirklich alles super, was du da auf die beine gestellt hast!
die rechnung kannst am fäbu schicken, der ist zuständig für die kohle, hehehehe!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nö von Flop keine Spur, alles sehr professionell
tausend Dank :kuss:
mehr als das was schon erwähnt wurde, ist mir nicht aufgefallen
tendenziell würde mir die hellere Optik auch besser gefallen
schliess mich aber der Masse an, keine Extrawurst
Rechnung? wenn wir deine zahlen müssten, wären wir vermutlich pleite :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hab mir das Profil nochmals angeschaut, kann es sein, dass das ein Ebenen-Problem ist?
Die ersten Buchstenstaben der ersten Zeile sind auch weg, oder darunter. Beim Profil-Namen ist das auch so.
 

slaet

New Member
20. Dezember 2007
6
0
0
Sali Mike
Wow, cool geworden gratuliere.
Hab da auch noch was gefunden im Standart Style, wenn ich da umschalte kommt die Seite ganz anders daher, vorallem aber sind dann die vBilletin logos noch vorhanden, ich denke da kammst Du nicht drumherum und musst das ganze Template anpassen. Ich kenn den Aufwand, deshalb denke ich ist nicht so pressant ;-)

PS: hätte da auch noch ein Forum zum updaten ;-)
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich finde das nüchterne Design sehr praktisch mit dem dunklen Design komme ich nicht zu recht ist mir zu düster. Was ich persönlich schlecht finde ist der Chat war vorher viel besser ;-) aber da gab es ja anscheinend Probleme.

Gruss Alain
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Du meinst den Style ändern ? das ist ganz unten links.

Underground oder Standard, bei Standard ist einfach das problem das nicht alles vorhanden ist, aber dafür ist es Augenfreundlicher :smile:
 
D

dpp73

Guest
Underground ist absolut :top:
:respekt: super Style und passt zum schwarzen Macbook :biggrin:
Gruzzle
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich glaube, ich muss nicht mehr erwähnen wie genial diese Seite ist! Einfach :top:

Und jetzt wo die Chatbox wieder auf der Forumsseite ist, fühlt man sich eh gleich wieder Zuhause! ;-)

Kleine Frage noch betreffend Chatbox:
Ist es möglich die Zeit wieder zu integrieren?

Ansonsten einfach ein riesen DANKE für deine Arbeit, Mike!!!!