Ich benötige eure Stimme...

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
als EB-Kumpeline bin ich dabei
52999b9d6c48b944010d_large.jpg

:top::top::top:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Feldschlösschen-Fresca verlost eine eisgekühlte Wanne voller Feldschlösschen Fresca! Damit diese Wanne auch schon bald meine Terrasse schmückt, benötige ich eure Hilfe! Bitte gebt mir eure Stimme!

Let’s vote!

http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d

--> Wannen Party --> Galerie --> Party v. 26.07.

Ach ja - weiter sagen ist erlaubt ;-) falls Ihr auch noch potentielle Voter kennt hehe


huhu Sandra :kuss:
hiihh stimme doch schon seit drei wochen für dich hihihhii
im Facebook :kugelach::mrelec:
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
mein Verfolger hat mich nun überholt - bitte gebt mir eure Stimme:

<http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=52999b9d6c48b944010d>
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Leider sieht es mit den Stimmen im Moment ganz schlecht aus - liege immer noch 40 Stimmen zurück - habe jedoch noch bis Sonntag Abend Zeit. Jeder der noch nicht für mich gestimmt hat soll das bitte noch nach holen, die Wanne lasse ich mir nicht so einfach durch die Lappen gehen und schon gar nicht von einem der ein inserat geschaltet hat *grrrrr* wo möglich ein inseart ich bin m suche dich m oder w zwischen 16 und 85, mit kurzen oder langen haaren, können zwischen schwarz und blond sein, augen blau, grün oder braun, grösse zwischen 144 und 199cm aja und vote für mich....neeee das lassen wir uns nicht bieten! Darum jetzt erst recht Let's MINI, Let's vote <http://www.feldschloesschen-fresca.c...9d6c48b944010d>
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
DANKE, DANke, Danke :)

Vielen Dank an alle die fleissig gevotet haben - die Feldschlösschen Fresca Bierwanne habe ich nun gewonnen :)
Nach dieser Party werde ich meinem Namen BlueS wieder gerecht werden ;-)

Lieber Gruss und bis bald - Sandra