Ich benötige eure Stimme...

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Was für ein Glück für dich das ich kein Bier mehr trinke ;-)
Aber gönne dir den Sieg sehr und schön das man mit seiner Stimme etwas helfen konnte. :)
 
D

dpp73

Guest
Das ist immer so, wenn die Frauen bekommen was sie wollen ist es ruhig:biggrin::vironie:
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Mooooment - melde mich ja bereits wieder, war nur kurz spontan zwei Tage im Tessin ;-)

Die Party findet nächsten Samstag ab 17.00 Uhr im Zürcherunterland statt - wer kommen möchte, soll mir kurz ein e-mail senden, dann werde ich euch die Einladung mit der genauen Location durchgeben :)

Cheers und bis bald!
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Hallo zusammen! Ich möchte mich bei euch allen nochmals fürs Voten bedanken, die Party war ein voller Erfolg :) Für diejenigen die bei Facebook.com registriert sind können einige Bilder online ansehen http://www.facebook.com/group.php?gid=17609963917

und die Party geht weiter - ab in den Süden.....unter diesem Motto haben wir uns bereits für eine neue Wannen-Party registriet und sind natürlich wieder froh um jede Stimme ;-)

Es kann wöchentlich abgestimmt werden bis zum 24.08.2008.

Let's vote again
http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=f555799c89795e3d41db#
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Anbei findet ihr noch weitere Bilder von der Wannen-Party:
http://www.kyte.tv/ch/77537-fresca/182880-web-show-1
http://www.kyte.tv/ch/77537-fresca/182887-ab-in-die-wanne

und für alle welche diese Woche noch nicht gevotet haben - bitte gebt uns nochmals eure Stimme :)

Man muss sich nicht registrieren - lediglich den untenstehenden Link anklicken dann "jetzt voten" - Name eingeben und dann das ROTE "jetzt Voten" klicken...bitte kontrolliert kurz ob euer Name auch angenommen wurde!

Let's vote, Let's party :)
http://www.feldschloesschen-fresca.ch/?bathtube_id=f555799c89795e3d41db#