Works Check Garage Hollenstein Reinach - Weekend 5/6 September

BlackVibes

New Member
29. Juni 2008
16
0
0
Bern/Basel
www.blackvibes.ch
hi zusammen

ich möchte am kommenden weekend mal den works checken gehen... natürlich in meiner mini garage hollenstein in reinach...
....geht sonst noch jemand zufälligerweise dahin? ist ja am freitag/samstag. bin da sehr flexibel. man könnte ja sonst ein spontanes und kleines treffen da organiserien für die basler fraktion und alle anderen die auch kommen wollen. :)

wer wäre dabei?
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Ich kann am Samstag nicht, gehe aber am Freitag wahrscheinlich schnell vorbei.
Hey Pu das sieht dann cool aus wenn du mit dem Works an die Works Präsentation gehst.
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
keine Sorge, den Schlüssel geb ich nicht her

@YS: schade, das man sich schon wieder nicht trifft, haben uns ja lange nicht mehr gesehen