happy birthday to...

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Kein Problem Fabi...;-) Wie gesagt, Geschenke nehme ich bis Samstag an...:kugelach: War natürlich nur ein Joke...

Vielen Dank für die Glückwünsche, werde zusehen das ich sie Erfüllen kann....:biggrin:

Und Jungs, habe leider keine Zeit für eine Schokokuchen... :( Aber wird selbstverständlich nachgereicht...:biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Jupiiiiiiiiiii en EB-Birthday!
Alles Gueti zu dim Geburi Michi!
No 10 Jahr, dänn chunnsch au Mini-Bonus über :pfeiff:

smilie_new_040.gif
smilie_geb_103.gif
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Hoi Winti,
i gratulier Dir zu Dim Geburtstag und wünsch Dir für s nöchste Jahrzehnt alles Gueti

Willkomme im Ü30-er Club.. villicht gseht me sich jetzt ja mal im XS oder Salzhuus.. :smile:

häppi Börsdei wünscht Dir Shorty
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
:sonne:Hoi Winti!:sonne:
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleib so wie du bist...
Jetzt wirds langsam Zeit, dass du dir einen Gehstock kaufst, hihi;-)

:kuss:Fette Knuddel :kuss: