Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Hallo Zusammen

Da gemäss der Umfrage, das Interesse an einem Schlittelinvent besteht, möchte ich diesen hier mal ausschreiben.


Das Ganze findet in Fideris statt.

Treffpunkte:

17:00 Uhr Coop Tankstelle Haag, für die Ostschweizer und die, die von St. Gallen her kommen.
17:30 Uhr Shell Tankstelle "Ganda" in Landquart, für alle anderen

Ich werde schauen, dass wir dann um 18:00 Uhr nen Bus bekommen.

Kosten:

Fr. 43.00 : Bustransfer, Käsefondue und Röteli
Fr. 18.00 : Nur Bustransfer
Fr. ??.?? : à la carte

Der Röteli ist beim à la carte nicht inbegriffen, der muss dann noch separat bezahlt werden.

Die Schlitten braucht ihr nicht mühsam in eure Autos zu quetschen, denn die können vor Ort gemietet werden.

Rennrodel: Ein- oder Zweiplätzer Fr. 13.00
Holzschlitten: Ein- oder Zweiplätzer Fr. 11.00

Ausrüstung:

Skianzug (ist empfehlenswert)
Handschuhe
Mütze
Taschenlampe
gutes Schuhwerk

Wer kommen möchte, soll mir bitte mitteilen, ob er/sie Fondue oder à la carte möchte.

Bezüglich Übernachtung, sollen doch alle die, welche nicht mehr nach Hause fahren möchten/können, mit denen Kontakt aufnehmen, welche hier in der Nähe wohnen. Vielleicht hat jemand noch ne Schlafgelegenheit.
Ansonsten hat es in der Nähe von Fideris auch noch Hotels.

Nun hoff ich auf ein paar Anmeldungen und dass wir genug Schnee haben.

Anmeldeschluss ist am Montag den 19. Januar 2009
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Sorry Sabrina, hatte mich bei der Vorsondierung eingetragen, aber mein Grösster hat dann Geburi. Kann schlecht weg. Aber allen die gehen viel Spass!
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Interesse besteht auf jeden Fall. Wär einfach toll wenn sich paar Leute finden würden. ;-)
Auch zwecks Fahrgemeinschaft.
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Hi Sidewalk,
ou schade, auch ich muss für dieses Wochenende passen.. ich weile dann noch in den Ferien. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund auf ein Wochenende später verschoben werden (man weiss ja nie) dann wäre ich mit von der Partie.
ansonsten wünsche ich allen jetzt schon viel Spass beim schlitteln.. hoffe es findet sich eine kleinere oder grössere MPC Meute.:biggrin:
gruess Shorty