Kompressor Works

D

dpp73

Guest
Ich habe Heute meinen neuen Lader bekommen....
weil ich von Natur aus misstrauisch bin, ein paar fragen!! :biggrin:

1. Was hat der Works Lader für ein Pully Durchmesser und was hat ein normaler für ein Durchmesser?

2. Ab wann wurden sie innen Teflon beschichtet...so grau..?

3. Kann man eine Halterun die abgebrochen ist schweissen...das ist Guss oder Alu oder?
Wer kennt jemanden der das sauber kann?
(Ist beim Transport passiert und retour nach BRD schicken gurkt mich an...)


Gruss der angegurkte Depp

Hat sich alles erledigt....
 

Anhänge

  • P1010062.jpg
    P1010062.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McFly

New Member
18. Oktober 2008
40
0
0
naja, also die wörx und Fl Kompis müßen innen schwarz beschichtet sein ...

grau sind die normalen PFL Kompis ..

lg
McFly
 

McFly

New Member
18. Oktober 2008
40
0
0

was meint ihr mit aussen/innen .. ?

außen hat ein pulley einen hohen rand, damit der riemen nicht nach links rechts kann ..

dann gibts die lauffläche, die sich aufteilt in den höchsten punkt der flanken, und den niedrigsten punkt der flanken ...
der höchste punkt der flanken (mit Schublehre über mehrere flanken drüber gehalten) sollte beim Wörx ca. 58mm haben, beim normalen S waren es 63 oder 65mm - hab ich verschwitzt !!

so müßts stimmen, oder ??

lg
McFly
 
D

dpp73

Guest
grins dpp73 hast wahrscheinlich ne REPLICA erwischt aus china :kugelach:
(nö nur spass)


grüsse reni
der nen echten works fährt....:biggrin:


hihihihi...ja scheisse...aber der works lader ist ja voll normal..echt oder nicht echt:biggrin:

gruss dpp
dem nen echten works zu wenig ist .......:kugelach:
:vironie:
 
D

dpp73

Guest
lol dpp73 meiner wahr ja auch noch bei Collation in Widnau :biggrin:

reicht auch nicht...:biggrin::kugelach:
hihihi

ps..stell ihn mal auf einen richtigen prüfstand!!!
würde mich sehr wunder nehmen....auch wenn collation was anderes sagt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dpp73

Guest
ja der geht retour...das glaubt man nicht...es war die originale works schachtel..mit nem normalen drinne!!
darum habe ich ihn gekauft..weil er mir die serienummer auf der schachtel angegeben hat.
habe mich so gefreutKotz
aber eben..trau niemandem..leider
gruss und danke an alle!
 

McFly

New Member
18. Oktober 2008
40
0
0
ja der geht retour...das glaubt man nicht...es war die originale works schachtel..mit nem normalen drinne!!
darum habe ich ihn gekauft..weil er mir die serienummer auf der schachtel angegeben hat.
habe mich so gefreutKotz
aber eben..trau niemandem..leider
gruss und danke an alle!


absicht oder nicht wär jetzt die frage .. was hast du bezahlt ??

lg
McFly
 
D

dpp73

Guest
das war nicht absicht..die hatten keine ahnung....ist so ne konkurs firma die garagen ausräumen geht wenn sie pleite gehen.

der lader wurde gewächselt und in die works schachtel gelegt...

200 euro...
 

feschtag

New Member
30. Dezember 2004
27
0
1
51
BaWü
www.minimaniac.info
Servus!

Nur zur Information!

Es gibt auch Woks Kompressoren mit einer grauen Beschichtung!
Das waren die aller ersten mit 200PS.

Gemessen wird der Durchmesser an den Poly-V Rippen (Spitze-Spitze)

Da aber jeder anders misst, gibt es ja auch soooviele Pullys mit verschiedenen % angaben!


Gruß


feschtag