schlechter Radioempfang

seit kurzem habe ich einen ganz schlechten Radioempfang. Habe ein JVC Radio drin und musste Letztens das Antennenkabeladapterteil ersetzen es war ein Kontakt abgebrochen.

- Hatte jmand schon so ein Problem?
- Haben die Minis einen Antennenverstärker der ev. nicht mehr funzt?


Fragen über Fragen (Danke für konstruktive Antworten)


The Dutchman
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
ists seit dem Wechsler des Adapter schlecht, wenn ja hast den falschen erwischt. Gibts mit 70ohm und mit 50, der mini braucht nen 50iger standard ist aber der 70er.
 
Puh :confus:

Habe das Teil beim Fahrzeugelektriker nebenan bestellt. Er musste es ja nach FZ Typ raussuchen da der Mini einen speiziellen Anschluss hat, oder gibts zwei verschiedene mit dem selben Anschluss? Oder hat er mir einen für den R56 besorgt gleicher Anschluss anderer Wiederstand muss Ihn mal Fragen habe nämlich die Verpackung nicht mehr.


Danke erstmals