Überfahrt Calais Dover!!!!!

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hab auch für mich + Beifahrer gebucht. Vielen Dank für die nützlichen Infos und deiner Mühe Spaci! :D
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also rüber tuckerln wir mit P&O Ferrie's und nicht mit Speed Ferrie's
die fähre die wir benützen ist ein bisschen grösser, sie ist nur so "schnell",
(10:55 abfahrt calais 11:25 ankunft dover) weil die briten nicht nur auf der falschen seite fahren, nein sie hinken auch eine stunde hinten nach ;-)
 

andevely

Member
22. Februar 2009
45
0
6
48
Zofingen
Hallo zusammen.

Wir sind die Freunde von Tiefflieger. Die Preise sind jetzt ein bisschen höher.

Wenn wir hin und zurück buchen, kommen wir auch auf die € 84.50.

Aber wir werden noch ein paar Tage auf der Insel bleiben und daher nur On way.

Gruss Andreas
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Nummernschild

Wollte mich anmelden für Fähre, aber ohne Nummernschild geht das nicht. Wenn ich früher buchen will ist das ein Problem. Das Nummernschild wird erst Anfangs-mitte Mai vorhanden sein. Irgendwelche Ideen?


Gruss
Mini JCW
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hey super! :top:

Nur...was machst du falls du irgendwann den kleinen noch Tunst? :devil:
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Hey super! :top:

Nur...was machst du falls du irgendwann den kleinen noch Tunst? :devil:


Der ist ja schon getunt von JCW. Die Maschina soll ja lange, lange halten, bei nur 1.6l sind 211 PS verdammt viel. Zudem hätte ich auch Angst nach einem tuning dass das Ansprechverhalten anderst ist, also ein drehmomentloch, oder sonst Probleme entstehen.

Vielleicht mal wenn es genug Tankstellen gibt umrüsten auf Bioethanol bringt 20% mehr Leistung, falls überhaupt möglich beim Mini.?

Jetzt mach ich dann doch noch tuning, mal sehn wenn ich die Karre habe. Das Nummernschild lass ich vorläufig. Muss auch nicht jeder wissen das da mehr Power drunter ist.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
Zusätliche Beifahrer auf Fähre

Hab mit dem "Fährima" von unserer Fähre gesprochen wie das so sei.. ;-)

ne spass bei seite, die frau von aferry hat gesagt es sei kein problem wenn man noch einen beifahrer hat der nicht angemeldet ist, kostet auch nichts.....
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Wollte mich anmelden für Fähre, aber ohne Nummernschild geht das nicht. Wenn ich früher buchen will ist das ein Problem. Das Nummernschild wird erst Anfangs-mitte Mai vorhanden sein. Irgendwelche Ideen?


Gruss
Mini JCW

Nach meiner Meinung müssen die dies nur au versicherungstechnische Gründe wissen (wenn das Schiffchen unterwegs sinken würde) und werden beim einchecken NICHT kontrolliert!
Kannst sonst meine Nummer eingeben: ZH 339 717.

Gruss, Mike