Höck-Konvoi-Tread

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ok 18.45 sollte passen.

An die Aargauer,, ich treffe mich mit einem Kollegen 18.30 beim Restaurant Hornen in Hendschicken. Von dort fahren wir dann auf die Bahn zu Parkplatz Hunzenschwil.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Der Monat ist schon fast wieder rum...
Wie siehts aus?
18 Glatt, 18.30 Fressbalken und 18.45 (wie hiess der nächste Stop schon wieder?)
Und für die die selten oder wenig dabei sind, das sind eher Abfahrtszeiten, sonst müssen die Folgestops drunter leiden.
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
hallooo :)

Höck ist am 10. April.. Wenn das Wetter stimmt, können wir am Nachmittag sonst eine kleine Ausfahrt machen.. Die meisten haben ja frei an diesem Tag oder??

Wer ist dabei ?

lg teri
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hatte die gleiche Idee. :D
Wäre auch dafür vor dem Höck gemütlich auszufahren. :smile:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
internationalen Fischtag?
smilie_happy_251.gif
yes ist am Karfreitag

Früher wär genial, da ich noch an einen Geburtstag gehe anschliessend,
Für eine kleine Ausfahrt in der Region könnte ich mich ebenfalls begeistern :mrelec:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hi leuds :biggrin:
muss diesmal wohl passen. hab' nur noch knappe 380km zur verfügung und will noch ein paar schöne foti mit meinem "greyhound" maxi machen :cool:

wünsche jetzt schon viel spass! bei was auch immer :cruisen:
tschööö Släppi :tongue:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hy Teri... an einer kleinen Ausfahrt wäre ich doch glatt auch dabei wenn es schönes Wetter ist.... Fisch ist eh nicht so mein Ding:biggrin:
Vielen Dank für bekanntgabe des Treffpunktes und Zeit.

Grüsse bis bald
der Reifenkiller:lol:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Macht doch am besten einen eigenen Tread für den Karfreitags-Ausflug.
Für den Höck-Konvoi wirds sonst etwas unübersichtlich.

Also bis anhin ab Glatt:
Mini Loverin
EB
 

Orange-Hopper

New Member
26. Juni 2008
42
0
0
39
Villmergen AG
Ostern

Hey wünsche allne schöni ostere ond en tolle höck. chan leider ned cho da ech weder in schnee ufe gange chli go entspanne...oder was au emmer;-)möchets guet

peezli Raphi