Höck-Konvoi-Tread

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
18 Uhr Glatt: Mini Loverin, EB[/B][/COLOR]
18.30 Fressbalken: Mike
18.45 P Hunzenschwil: Shy, Bull3t
Wer da ist wird mitgenommen ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Das könnte auch noch passen, oder?

18 Uhr Glatt: EB
18.30 Fressbalken: ...
18.45 P Hunzenschwil: ...
Wer da ist wird mitgenommen ;-)
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
hoi zäme...
da meine freundin mit dem mini schon im argau ist suche ich eine mitfahrgelegenheit zum hock. am besten ab st.gallen kann aber auch mach winterthur kommen mit dem zug. leider darf ich bei der arbeit nicht ins internet darum bin ich froh fals jemand platz hat mir ein sms schreiben kann. danke gruss dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Es langet mer nid...

Salü zäme.

Leider werde ich es heute nicht an den Höck schaffen. Da es wieder einmal auf das Semester- Ende zugeht, versauffe ich in der Arbeit, muss heute noch im Zeughaus vorbei und es steht mir etwas quer, anschliessend noch nach Niederbipp zu kommen. Ich hoffe ihr habt Verständnis und wir sehen uns bestimmt am United oder mal auf der Strasse...

Liebe Grüsse

Dani aka Shy D

PS: Wärt ihr so nett und würdet wichtige Infos / Erkenntnisse übers United posten? Ok, machen wir ja so oder so...Thx!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
keine weiteren Anwärter auf Boxenstops?
Nati hat sich eben auch noch ausgeklinkt.
Dann würde ich mir das Meersäuli schnappen und die diversen Stellen lediglich durchfahren. Wetter lädt ja nicht zum Verweilen ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vicol

New Member
25. April 2009
8
0
0
ZH/Winti-Konvoi
18 Uhr Glatt
- EB

18.30 Fressbalken
- Pät

18.45 Hunzenschwil
- Bull3t
- Säg Sali
- Vicol
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
35
Muri AG
ZH/Winti-Konvoi
18 Uhr Glatt
- EB

18.30 Fressbalken
- Pät

18.45 Hunzenschwil
- Bull3t
- Säg Sali
- Vicol
- Nadine
- teri :)