Überraschung geplant!

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Opi :top:
ort: metzger hüsli 3512 walkringen (http://www.metzgerhuesi.ch/)
zeit: 11.00 uhr


gemäss Routenplaner habe ich 1 Std. 45 Min. (Richtung Bern/Worb)
wie wär's mit 8.30 beim Fressbalken? dann liegt noch ein Kaffee drin
smilie_trink_199.gif

sehen uns in Frauenfeld :macho:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Anmeldung

Hallo allerseits!

Möchte mich also auch noch anmelden für die Überraschung. Braucht es noch eine Email? 1 Mini, ein Fahrer.

Grüsse Shy D
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Treffpunkt Gisikon Root bei Luzern

@ Rohri.... natürlich sweet yellow und sweet orange... Hotel Tell schön püntklich:biggrin:
Greez
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Treffpunkt

wäre noch cool wenn sich alle von Basel her (Luzerner, Zürcher, Basler, Aargauer, Solothurner etc...) sich kurz vor Bern treffen könnte, kenns sich jemand dort gut aus wo und wie die Raststätten dort so richtig heissen??
 

mini-js

New Member
15. Oktober 2008
28
0
0
Wangen bei Olten
Treffpunkt

wäre noch cool wenn sich alle von Basel her (Luzerner, Zürcher, Basler, Aargauer, Solothurner etc...) sich kurz vor Bern treffen könnte, kenns sich jemand dort gut aus wo und wie die Raststätten dort so richtig heissen??


wie wärs mit der raststätte KLEINHOLZ??? die ist kurz vor bern...wäre auch dabei...komme nämlch von der region olten...

grüüüüssschheenn..:)