JCW Zubehör - Tuning

guten morgen zusammen

ich war vorhin auf der homepage von mini und habe das jcw zubehör für den r53 studiert.

das komplette tuning-paket scheint da nicht mehr bestellbar zusein, däfür kann man jetzt alle teile einzel bestellen? zbsp den zylinderkopf oder nur die auspuffanlage?

sehe ich das richtig? denn wen man beim zubehör für den r56 schaut, steht immer nur in verbindung mit dem jcw-kit!

:pfeiff:
 

Highsider9

New Member
13. April 2009
59
0
0
38
Basel
Ich beleb das Thema mal wieder. :)

War vor kurzem bei meinem Händler und habe mir ein KV für das Kit machen lassen.
Hab beim ersten durchblättern desselben etwa so geschaut. :eek:

Frage deshalb gibt es den Works Auspuff einzeln? Ist der MFK konform?


Merci.
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Aber es gibt kein Gutachten dafür vom freundlichen. Das gibts nur mit dem Kit. Habs mir anfangs auch überlegt, aber wenns dann reine Glückssache ist bei der Mfk ists mir doch wieder zuviel Geld falls der nicht eingetragen wird.