Überraschung geplant!

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Shy ihr könnt euch anschliessen oder alleine fahren ;-)
die Fressbalken-Equipe kommt zwangsläufig dort vorbei

8.30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb)
- Rennopa
- Electric Blue
- SixtenBV
- Slapp
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
denke, solange nicht alle 5 Min. angehalten werden muss, nehmen wir alles mit, was am Strassenrand steht :mrelec:
einfach Haltestelle angeben, Ausgangsbasis ist 8.30 Fressbalken
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Um welche Zeit sollte man denn in Deitingen sein ? Wie Spaci schrieb, brauchen wir ja noch etwas Zeit, um all die vielen Mini's ordentlich zu Parkieren :smile:
 

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
08.30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb)
- Rennopa
- Electric Blue
- SixtenBV
- Slapp
-

08.40 Hunzenschwil
- Shy D
- DOC
- Nadine
-

In diesem Falle sind wir aber zu spät wenn wir um 09.20 in Hunzenschwil wären...
DOC, Nadine und alle weitere, treffen wir uns um 08.30 beim Horner damit wir zeitgerecht in Hunzenschwil abgeholt werden können?

PS: Mit der Fressbalken- Startzeit sind wir ca. 1 Stunde zu früh bei der Raststätte Grauholz... (Lenzburg - Schönbühl = 1 Stunde)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
10.30 sollten wir wohl spätestens bei der Grauholz-Raststätte wieder losfahren! Ich werde auf jeden Fall schon ein wenig früher dort sein! Lieber genug Zeit einplanen! Ihr wisst ja wie es mit dem MPC ist: Da wird immer noch ein wenig gequatscht und die Zeit vergeht im Flug! :top:

Danke vielmals an Ruth fürs Organisieren vom Geschenk und welköööm in da Club! :yeah: :top:
 

Orange-Hopper

New Member
26. Juni 2008
42
0
0
39
Villmergen AG
Wie sieht es mit den Aargauern aus?

Fahrtzeit ab Lenzburg ca 1 Stunde.
Mein Vorschlag wäre 09.15 auf dem Horner Parkplatz. Wer wäre mit dabei?
Eventuell wäre auch der Treff beim Parkplatz Hunzenschwil möglich, ähnlich wie bei einem Höck- Konvoi.

Würde mich freuen in der Gruppe nach Grauholz zu düsen...

Grüsse und bis Sonntag

Shy D

ben aso au debi....danke förd info
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ich hab mal ne Liste gemacht, vll kann man diese mit der Zürcher Fraktion zusammen schliessen/ergänzen? Für eine Komplettansicht...da so stückliweise wie bisher die Übersicht verloren geht. :smile:

Abfahrt Pratteln 9:00
- Jaye
- Demi

Abfahrt Deitingen 9:45
-Jaye ?
-Demi

Abfahrt Grauholz 10:30
-Jaye ?
-Demi
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Gute Idee

08:30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb)
- Rennopa
- Electric Blue
- SixtenBV
- Slapp
-

08:40 Hunzenschwil (Treffpunkt 8:30 Hornen Hendschicken)
- Shy D
- DOC
- Nadine
- Orange Hopper
- Bull3t
-

9:00 Abfahrt Pratteln
- Jaye
- Demi
-

9:45 Abfahrt Deitingen
-Jaye ?
-Demi
-

10:30 Abfahrt Grauholz
-Jaye ?
-Demi
-
 
D

dpp73

Guest
08:30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb)
- Rennopa
- Electric Blue
- SixtenBV
- Slapp
-

08:40 Hunzenschwil (Treffpunkt 8:30 Hornen Hendschicken)
- Shy D
- DOC
- Nadine
- Orange Hopper
- Bull3t
-

9:00 Abfahrt Pratteln
- Jaye
- Demi
-

9:45 Abfahrt Deitingen
-Jaye ?
-Demi
-DPP

10:30 Abfahrt Grauholz
-Jaye ?
-Demi
-
__________________
 

SevenCooperS

New Member
10. Oktober 2008
20
0
0
48
08:30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb)
- Rennopa
- Electric Blue
- SixtenBV
- Slapp
- SevenCooperS
-

08:40 Hunzenschwil (Treffpunkt 8:30 Hornen Hendschicken)
- Shy D
- DOC
- Nadine
- Orange Hopper
- Bull3t
-

9:00 Abfahrt Pratteln
- Jaye
- Demi
-

9:45 Abfahrt Deitingen
-Jaye ?
-Demi
-DPP

10:30 Abfahrt Grauholz
-Jaye ?
-Demi
-
__________________