Überraschung geplant!

Highsider9

New Member
13. April 2009
59
0
0
38
Basel
Wieviel Minis habt ihr denn nun zusammen bekommen?

Habe leider die Anmaldefrist verpasst, wir sehen uns aber sicher ein andermal. :sonne:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Leutz möchte euch herzlichst danken für diese gelungene aktion:top:
war echt super imposant mal 43 MINI's auf einem platz zu sehen:sonne:
sind halt echt ne coole truppe
Danke natürlich auch an Yannick,Benny für die organisation und das feine essen jummi :essen:war super gut danke :top:
Beatrice und Yannick im nachhinein nochmals ein
HAPPY BIRTHDAY
SUC40009.jpg

SUC40015.jpg

SUC40014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
So nach der langen reisen quer durch die Schweiz sind wir wieder zuhase am schönen Bodensee :)

Wahr ein cooler tag. Schön so viele verschidene minis zu sehen.
Und noch viel schöner ein teil dieser super überaschung zu sein.

Vielen dank für die super Organisation und das feine Essen.

gruess Dani & Saskia.
 
D

dpp73

Guest
Ja auch ein Danke von mir! Das wahr wirklich lustig....! Eigentlich hätte man noch mit 43 Minis durch Bern fahren sollen....das nächste mal!
Gruss an alle!
:biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
vielen dank, yannick, trix und beni, für das gemütliche fest und das feine essen! war wirklich super..und natürlich auch an alle MINI freaks ein merci, cool, seit ihr alle erschienen! :top:
let´s MINI! :yeah:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
boah war das ein toller Tag Heute!!! :yeah:

Ein riesen Danke an Yannik, Trix und Beni für alles!!!! Ihr seit spitze! War wirklich super organisiert, das Essen fein und die Ueberraschung eine tolle Idee! :top: Hoffe man sieht euch bald mal wieder!

Und ein grosses Danke natürlich auch an alle die gekommen sind! Super, habt ihr alle mitgemacht!!!! Auch ein Danke an die verrückte Gruppe die sich noch nach Lyss verirrt hat! Der ganze Tag hat einfach Spass gemacht! :D

Hier noch ein kleines Foto vom maxi-MINI-Stau bei der Einfahrt zum Resti! ;-)
 

Anhänge

  • Bild127.jpg
    Bild127.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 87

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Auch ich möchte mich den Danksagungen an Yannick, Trix und Beni anschliessen und natürlich auch an die echt komplett wahnsinnige MINI truppe die mich und meinen Pöscho auch heute wieder mitgenommen haben. Es war ein durch und durch gelungener Tag mit vielen feinem Essen..
:biggrin:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Die Fraktion um "Captain Chaos" möchte sich auch vom ganzen Herzen bedanken bei der Brutzeltagsfamilie und bei allen MINI-Fahrern (und auch bei Petrus). War einfach ein geiler Anblick, ein super Tag und ein nächstes Mal bitte noch zwei weitere Runden im Kreisverkehr :kugelach:

War einfach super... *seufz* Bin gerne mal wieder bei sowas dabei :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Danke

Auch mir hat es riesig Spass gemacht. Coole Gemeinschaft, super Essen, tolles Wetter... Jetzt freue ich mich noch mehr aufs United... Silverstone wir kommen!

Herzlichen Dank an die Organisation und alle die diesen Spass ermöglicht haben.

Als kleine Erinnerung sind hier noch meine Fotos zu finden:

Fotos

Einen guten Start in die Woche und mit lieben Grüssen

Shy D
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
auch von mir ein ganz Herzliches dankeschön für diesen Tag.Hat ja wirklich Spass gemacht!! He und Blackstreet: Deine Mutter kann stolz auf Dich sein!!

Liebe Grüsse und hebed Euch sorg. :smile:

Hans
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Es war gestern ein genialer Tag hat sehr viel Spass gemacht. Danke an alle..!
So viele MINI's auf einem Parkplatz der absolute Wahnsinn..!

Blackstreet: Ich finde es super dass du so eine tolle Überraschung für dein Mami in angriff genommen hast..!!

Gruss Nadine
 
Zuletzt bearbeitet: