Ausfahrt 1. Juni

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Leider nein

So gerne ich auch würde, liegts bei mir leider nicht drin.

Bitte geniesst es für mich auch ein bisschen...

Liebe Grüsse Shy D
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
de blitz is sauber... die sonne scheint.... da bin ich natürlich dabei

wo und wann?... ne Seeumgebung wäre zwecks optischer Eindrücke doch nicht schlecht oder?
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
Hallo zusammen.. :)

Eine kleine Ausfahrt könnte ich super gebrauchen :) Schliesse mich auch an.. :)

Freue mich jetzt schon riiieessiigg drauf :D

grüessli Teri
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Also ich bin dafür... muss ich ja kennenlernen oder ;-) reni hat ja was davon geschrieben..
erst Zugersee dann Alp Scheidegg und dann... ;-)

auf den See verzichte ich auch sofern ich wieder eure coolen Minis sehen darf... ich habe akute Entzugserscheinungen....
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
"Randfranzosen" :lol: Hab' ich auch noch nie gehört! :top:

Na, ich hab' ja noch Zeit bis Morgen mir das zu überlegen! Ich dachte eher an eine Vierwaldstätter-Rundfahrt oder so, aber kenn' mich halt in dieser Region leider auch nicht soooo gut aus! ;-)