Suche Mini Cooper S

andersch

New Member
19. September 2009
3
0
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich verliebt in den Mini...suche einen Mini Cooper S, wenn möglich bereits ein bisschen Aufgemotzt. Im Bereich Verkauf habe ich nichts aktuelles, sowie passendes Gefunden.
Ich hoffe die liebe Forumsgemeinde hat fleissig Angebote und ev. Tips.


Besten Dank...
 

andersch

New Member
19. September 2009
3
0
0
Guten Morgen,

ja besten Dank für deine Antwort. Aktuell fahre ich noch einen Golf 3 Vr6 mit meinen 174 PS. Am liebsten erwas mit ähnlicher Leistung, lasse mich gerne Beraten. Habe gestern den ganzen Tag das Netz durchforscht, leider nichts passendes gefunden.

Betreffend Budget, ist es sehr abhängig vom Verkauf meines aktuellen Autos... ab die absolute Schmerzgrenze liegt bei 15`000 CHF. Hoffe trotzdem dass in nächster Zeit etwas gutes zu finden ist. Solange ich noch mein Aktuelles Auto habe, bin ich nicht so in Zugzwand =D

Was mir auch noch aufgefallen ist, das ein Paar Minis bei der Mittelkonsole ein TfT Display haben, ich hoffe mich kann da mal jeman ein bisschen aufklären.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Was mir auch noch aufgefallen ist, das ein Paar Minis bei der Mittelkonsole ein TfT Display haben, ich hoffe mich kann da mal jeman ein bisschen aufklären.
Das sind diejenigen, die ein Navi haben! ;-)

Bei einem Budget von CHF 15'000.00 könnte es aber schwer werden, einen gut ausgestatteten Cooper S zu finden. Am besten schaust du mal bei Autoscout etc. rein!
 

andersch

New Member
19. September 2009
3
0
0
ja bin ständig auf autoscout24 und carforyou am luege. Will niemer vo de alt diente Forumsmitglieder eine verchoufe? :)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Für 15'000.- bekommst du vll einen gut augestatteten Cooper der 1. Generation, aber sicher keinen Cooper S bzw noch getunten. ;-)
Da musst du dein Budget eher in Richtung dicke 2 verschieben.