Auspuffanlage von Akrapovic

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ne ist bekannt

haubtsächlich von motorrädern

seit etwa 2 jahren auch für sortliche autos zu haben

z.b. bmw m3 porsche gt3 u.s.w

kosten ca von 8.500.- sfr aufwärts

die gt3 liegt bei 13000 inkl. kat und krümmer


gruss smu
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
stimmt - kannte ich auch bloss für einige ausgesuchte hochleistungsfahrzeuge
und zu krass teuren preisen - und jetzt haben sie den MINI und den 6er golf
"im sortiment" --> coming soon ! mal sehen zu was für preisen...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ja sind tatsächlich im Motorradbereich sehr stark. Dort sind sie anscheinend sehr bekannt insbesondere sind sie anscheinend die Einzigen die wirklich Mehrleistung aus einem Motorrad rausbringen. Das wurde mir jedenfalls so erzählt von einem Freak bei Motorrädern kenne ich mich nicht aus bzw. will ich mich nicht auskennen:biggrin: Wäre mein Tod ;-)

Es sind halt extrem hochwertige Anlagen aus Titan wobei beim Mini anscheinend optional auch aus Edelstahl was teilweise heftige Gewichtseinsparungen zur Folge hat:cool:

Sie sind definitiv teuer das steht ausser Frage aber halt eben auch sehr gut!

Wüsste da aber jemand in Deutschland der gute Preise macht:biggrin: Hoffentlich kommt da auch mal was für Subaru:cool:

Gruss Alain
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
kenne ich mich nicht aus bzw. will ich mich nicht auskennen:biggrin: Wäre mein Tod ;-)
ginge mir genau gleich, deshalb habe ich auch die motorrad-prüfung nie gemacht...



Es sind halt extrem hochwertige Anlagen aus Titan wobei beim Mini anscheinend optional auch aus Edelstahl
was teilweise heftige Gewichtseinsparungen zur Folge hat:cool:
auf der seite steht dazu:
"Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Ausführungen für den Cooper S an, von einzelnen Endrohren bis hin zur
kompletten Evolution Anlage. Dieses ist wahlweise in Edelstahl oder Titan erhältlich und besteht aus dem Endschall-
dämpfer und einem Verbindungsrohr mit integrierten Resonator sowie einstellbaren Endrohren aus Carbon oder Titan."

--> die titanausführung wird die teurere variante sein, die edelstahl die "normale".
dann kannst du noch die endrohre wählen oder auch bloss einzeln kaufen -
und einen 100-zeller solls auch noch geben...
wer trägt das alles ein ?
der deutsche vertrieb "foxx handelsagentur" macht ja auch die schweiz und österreich.
haben die dann zertifikate ?



Wüsste da aber jemand in Deutschland der gute Preise macht:biggrin:
erzähl doch mal...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Im Moment hat es ja noch keinen Sinn da etwas abzuklären da es noch nicht Verkaufsfertig ist. Die werden mit Sicherheit eine EWG oder wie die Erlaubnis heisst machen die dann Europaweit gilt. Nur das mit den 100 Zellenkats kann man sicherlich schon knicken ;-) Legal meine ich:biggrin: falls ihr eher bemerkt dass das Produkt nun fertig ist meldet euch doch rasch bei mir werde dann schauen was er für einen Preis machen kann.

Ich will was für den Subaru:dreht::twisted:

Soviel ich weiss wird Akrapovic durch Carex importiert in der Schweiz ;-)

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Hier mal ein Beispiel wie die Anlagen ausschauen :cool: ist von einem Nissan GTR

GTR-Akrapovic1.jpg

GTR-Akrapovic2.jpg

GTR-Akrapovic3.jpg


Gruss Alain
 

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Ohhhh! *Habenwill*

Ui, da kommt "lecker fein schmecker".

:anbet: "Akrapovic" :D :top:

Habe das auf meinem Motorrad und könnte nicht anders. Das sind sind richtie Wundertüten, was die so an Sound liefern. :pfeiff:

King of Sounds. So was ich vom Motorrad kenne. :lol:

Wenn es so was für den R56 Cooper S gibt muss es natürlich sein. :biggrin:
 

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz