Wer kennt RSK-auspuffe ?

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
Hallo liebe Mini-fizierte,

an alle Fans von Zubehörauspuffanlagen:

Kennt jemand von euch die schweizer Firma RSK-Tech bzw. hat jemand eine solche Auspuffanlage verbaut an seinem R56 S ?

Bin drum neulich von einem Bekannten darauf aufmerksam gemacht worde, welcher total von diesen Anlagen schwärmt...


Hier noch der Link zur Herstellerseite: http://www.r-s-k-tech.ch/


Vielen Dank im Voraus !

lg Tobi
 

dbtuning.ch

New Member
22. September 2009
9
0
0
40
also hab gerade ebben mit denen telefoniert.
Kosten 1475.- - 1650.- Sfr. + DTC 600.-

Gar nicht so schlecht oder?
 

ozel

New Member
17. Juni 2005
41
0
0
also hab gerade ebben mit denen telefoniert.
Kosten 1475.- - 1650.- Sfr. + DTC 600.-

Gar nicht so schlecht oder?
Die kosten haltet sich in der tat in grenzen. Interessieren würde mich aber noch folgendes ( Für den R56 JCW). Wollte mir ursprünglich die Challengeanlage zulgen, leider ist diese von der z.B Qualli unmöglichKotzDie neu zu verbauende Anlage draf ruhig etwas brüllen:lol:

  • Ist die Anlage ab Kat?
  • Und welchen Durchmesser haben die Rohre?
  • Mit VSD oder ohne?
  • Fächerkrümmer?