getönte Rückleuten

D

dpp73

Guest
Musst einfach aufpassen...die Schweizer Polizei ist scharf drauf!!
Mit Betonung auf Schweiz!!....Kotz

@ Olli...he schön dich hier zu sehen!!:top:
 

ozel

New Member
17. Juni 2005
41
0
0
Musst einfach aufpassen...die Schweizer Polizei ist scharf drauf!!
Mit Betonung auf Schweiz!!....Kotz

@ Olli...he schön dich hier zu sehen!!:top:
Da haben wir es ja offenslichtlich gut in D:smile: Bislang hat es niemanden gestört:biggrin:

Danke dir:smile:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
getönte Rückleuchten in CH

hatte auch nie Probleme... selbst auf dem Strassenverkehrsamt kam ich Problemlos durch... einzige Bemerkung des Prüfers: Die sind aber nicht Original oder? Sind ein wenig dunkel...:cool: wie wurde das gemacht.. ?? Lackiert?? Ich keine Ahnung, habe das Auto so gekauft:biggrin:.... also glaube er war MINI Fan:kugelach:.... seine Info noch dazu: Falls die Polizei mich mal anhaltet und eine Mängelliste schreiben würde müsste ich das Auto halt mit den Original Rückleuchten nochmals vorführen kommen. Polizei sagte bei Kontrolle kein Wort, da Sie ja sahen das der MINI erst vor kurzem vorgeführt wurde... und glaubt mir die hier im Kanton LU sind sonst immer sehr streng bei solchen Sachen...:devil:
Greez
 
Zuletzt bearbeitet: