Endlich habe ich auch einen

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Hallo,

wollte mich hier mal kurz vorstellen :guck:

kürzlich habe ich mich hier angemeldet, bisher hatte ich zwar vorwiegend japanische Autos, zuletzt einen getunten Nissan. Doch nun habe ich mich vom Mini überzeugen lassen und habe mir nun auch eines dieser Spassmobile geholt ;-)
Zu meiner Wenigkeit, ich komme aus dem Kt Schwyz, bin fast 30 und ich rechne mal als Mann nicht der typische Mini-Fahrer :mrliqui:

Gestern war's endlich soweit, Auto abgeholt, nach einem etwas langem Nachmittag spät Abends zu Hause in die Garage gestellt, heute schnell das ganze Programm mit Versicherungsofferten, auf fast die letzte Minute dieses Jahr auf's Verkehrsamt, den Mini eingelöst und schnell etwa 200km zurückgelegt, mich überzeugt das Auto mich immer mehr :)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
oha, sieht ja ganz danach auch als ob du damit Rennen fahren willst?!

Gratulation zum MINI! :top:
Übrigens: Was heisst hier "als Mann nicht der typische MINI-Fahrer"? Diese Thematik hatten wir schon einige Male hier. Wer den MINI für ein typisches Handtaschen-Frauenauto hält, ist selbtst schuld! ;-) Ich denke, da geben mir auch die Frauen aus dem Forum recht. Jedenfalls viel Spass mit der Maschine und ich denke, du wirst den Kauf des MINIs keine Sekunde bereuen! ;-)