Höck-Konvoi-Tread

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
17.00 Uhr beim Fressbalken?!?! Ich muss eigentlich bis 17.00 Uhr arbeiten... 17.00 Uhr Glatt hätte ich geschaft...aber 17.00 Uhr Fressbalken? Schon ein bisschen früh...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hmm wenn das Wetter sich hält, mach ich noch ne Tour durch das Fricktal --> Sissach --> Härkingen --> Niederbipp. :D

Da hat es sicher kein Stau. :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
da nun in FB und hier diskutiert wird, übersetz ich mal
beim Glatt würden Natascha, Butzli und Dani vorbeifahren, von dem her könnt ihr auch eine halbe Stunde später dort abmachen, dann muss Natascha nicht alleine fahren

dies mal zur Info
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Wenn das Wetter stimmt, könnt man vor dem Höck noch ne Runde drehen. Haben ja wohl die meisten am Freitag frei?
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Also doch diesen Freitag Höck.... na da melde ich mich gleich mal ab. Ich mach ne Spritztour in die Heimat... und wieder 1600km mehr auf den Tacho... yipeee:cruisen:
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Ich und Anhang würden uns vielleicht auch mal blicken lassen zum gegenseitigen Beschnuppern ;) Ausfahrt fände ich eine schöne Idee, hoffentlich traut sich die Sonne aber auch etwas raus.