45 MINI auf Alp Scheidegg

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hoi zämä
ein paar von uns waren heute wieder mal bei Brigitte & Kurt auf alp scheidegg.
Brigitte hat da mal so durch die blume gemeint wäre cool doch mal so 40 MINI's auf alp scheidegg zu haben.wenn wir 40 zusammenkriegen spendiert sie den aperitiv..;-)...
nun da haben wir doch gleich mit eingehackt.ist doch wieder mal eine herausforderung an uns.
wir hatten ja schon mal 44 beisammen bei Yannicks Mam's geburtstag.
wir sind jetzt der meinung das wir 45 auf alp scheidegg http://www.alp-scheidegg.ch/index.html zusammenkriegen!! neuen rekord....
also leutz was meint ihr dazu...
wir machen doch da gleich nägel mit köpfen...
datum: sonntag 12 september 2010...
treffpunkt um 11:00 auf dem parkplatz des rest. schönau, dürntnerstrasse 80, 8340 hinwil :yeah:

http://yellow.local.ch/de/d/Hinwil/8...2C+8340+Hinwil
__________________
gemütliches beisammen sein und tratschen über MINI gott und die welt
;-)...
aperitiv spendiert von Brigitte und Kurt...(sofern wir 40 MINI's zusammenkriegen)
mittagessen bezahlt jeder selbst...
wer ist mit dabei????
übrigens hier noch info's und paar foto's von dem 44 er treff..;-)... http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=112735822072871&ref=mf

1. Spaci
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ansich ne interessante idee. Aber ich zweifle schwer an der durchführbarkeit, da weder die enge strasse noch der platz oben ausreichen wird. Wär schade wenns "dätscht"
;-)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
och menno. :-(
Ist ja klar, dass ich für eine solche Aktion immer zu haben bin, 12. September ist für mich aber ein Ding der Unmöglichkeit, sorry!

Ich frage mich zwar auch, wie man all diese MINIs auf die Alp Scheidegg bringen kann, aber wäre natürlich :top: wenns klappen würde! :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wie heisst der slogan eines bekannten bleifuss-automobilherstellers...."nichts ist unmöglich" ;-)
da oben ist mehr platz als man denkt und die strasse von parkplatz hinauf zum restaurant haben wir ja auch noch :kugelach:

1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
wie heisst der slogan eines bekannten bleifuss-automobilherstellers...."nichts ist unmöglich" ;-)
da oben ist mehr platz als man denkt und die strasse von parkplatz hinauf zum restaurant haben wir ja auch noch :kugelach:



cool Winti..hihhiih :top:
und wer am röstihöck war weiss wie man ziemlich viele MINI's auf engstem raum verstaut hihihihh:kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
das schreit schwer nach geschlossener Gesellschaft, weil wenn wir da sind, ist voll :mrelec:

1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
5. minidriver
6. Säg Sali
7. Pät
8. EB
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
5. minidriver
6. Säg Sali
7. Pät
8. EB
9. Swiss GP

Ist ja nicht weit, bin (natürlich noch unter vorbehalt) dabei! :biggrin:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Hmmm... hab mich eigentlich gleich angemeldet, komisch, dann mache ich es hiermit Offiziell :smile:


1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
5. minidriver
6. Säg Sali
7. Pät
8. EB
9. Swiss GP
10. guineepig
11. Olivia und Matthias
12. Jaye
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Ich finde die Idee wirklich klasse. Es kann zwar viel passieren bis dahin, aber ich schreib mich trotzdem mal ein :)

1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
5. minidriver
6. Säg Sali
7. Pät
8. EB
9. Swiss GP
10. guineepig
11. Olivia und Matthias
12. Jaye
13. Dosenpfand <- Ahhh die dreizehn ! ... :eek:
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
35
Muri AG
sooodelii auch dabei :)

1. Spaci
2. Cooper
3. Minismu Und Minimanu
4. Winti
5. minidriver
6. Säg Sali
7. Pät
8. EB
9. Swiss GP
10. guineepig
11. Olivia und Matthias
12. Jaye
13. Dosenpfand <- Ahhh die dreizehn ! ...
14. teri