domstrebe im r50

absman1

New Member
24. November 2009
14
0
0
48
hoi,

rentiert eine domstrebe im r50 ohne grössere veränderungen am fahrwerk, bzw, wo kann ich eine solche bekommen?

thx
 

nighttrain_2009

New Member
28. August 2009
11
0
0
Hi absman

Selbst ohne Fahrwerk kann ich eine vordere Domstrebe nur empfehlen. Das sind Welten...
Die Fahrstabilität ist spürbar und die Seitenneigung nimmt deutlich ab. In Verbindung mit einem Fahrwerk ist es natürlich nochmal besser, aber für den Anfang ist eine (vernünftige) Domstrebe schon mal sehr gut.

Tu Dir selbst einen Gefallen und kaufe nicht die erstbeste von irgendeinem "Tuningkatalog". Die vom John Cooper Works kann ich sehr empfehlen, wenn auch sehr teuer (bei Mini zu beziehen). Es gibt auch noch die, von "M7", welche aber noch teurer ist. Weiss nicht genau ob Hartge noch welche anbietet, einfach mal g oo geln.

Cheers

Nikolaj