Hersteller Stahlflex mit CH-Zulassung

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hi zeme,

für welche Hersteller von Stahlflex gibts in CH ne Zulassung und vielleicht wenn ihr wisst noch wo bekomm ich die?
Bzw. am liebsten wäre mir Dickhaut, hat der ne Zulassung für CH. Liefert ja mit ABE aber hier bruachen wir ja immer dieses sche... Zusatzblatt.

Gruss
Kampfschachtel.
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Ich habe meine auch vom Derendinger.
Meine sind allerdings von Fischer hergestellt worden.
Fischer-Artikelnummer: MI 101-4

Gruss microcar
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
dann muss ich mal zum Derendinger...
@Guido: hast die Telefonisch bestellt oder warst direkt im Shop? Wenn telefonisch, haste mal bitte die Nummer.

Bräuchte halt spezielle, nämlich wie du R52 auf R56 Bremse damit ich die JCW montieren kann.
Delta spinnt mal wieder FHL Fischer für 320 Öcken, der 4-teilige Satz kostet in D 114 Euro=170sfr
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Ohu, frag mich nicht nach Tel-Nr...
Ich war in Rappi, Derendinger gibt es in der ganzen Schweiz.
Du brauchst nur den Fahrzeugtyp wegen der Leitungslänge anzugeben, und dann, eben für dich wichtig, die Anschlussgrösse der Zangen.

Gruss Cooper