Türverkleidung abbauen

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Hallo zusammen

Hab heute realisiert, dass die Türe meines Mini ja ein "Einstiegslicht" hätte als ich seit langem die Beifahrertür wieder einmal selbst geöffnet habe.
Ich wollte die Birne bei der Fahrertür wechseln und musste feststellen, dass mir die nette Garage wohl das Kabel für dieses Licht irgenwie in der Türverkleidung eingeklemmt hat, so dass das Kabel gar nicht mit der Birne verbunden werden kann.
Hab an der Verkleidung keine Schrauben gefunden, kann mir jemand sagen wie ich die Türverkleidung abbauen kann ohne was zu beschädigen, damit ich das Kabel korrekt verlagen kann?

Danke für euere Hilfe
Alain
 

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Seit mein Freundlicher die Tür wegen den bekannten Streifen an den Fenstern gereinigt hat ist das Kabel nun im Ablagefach "verlegt" hab mir aber nichts dabei gedacht.

Habe keine Lust deswegen in Garage denn meistens muss ich dann eh noch ein zweites mal hin bis alles wirklich so ist wie es sein sollte...
 

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Da geb ich dir recht, habe jedoch ~2 Jahre gebraucht um zu merken, dass da ein Licht brennen müsste :lol:

Da ich die Garage beim nächsten Service sowieso wechseln will habe ich keine Lust deswegen in die Garage zu gehen...

Hat evtl. jemand der die Lautsprecher aufgerüstet und Erfahrung mit dem Ausbau?
 

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Zur Info, die Verkleidung unterhalb des Bogens ist nur 'eingeklick' und kann einfach abgezogen werden
 
Zuletzt bearbeitet: