Auffahrtsausfahrt..?

D

dpp73

Guest
Geht jemand an den heiligen Tagen an ne Ausfahrt?....oder so?
"schwules" Beisammensein und komische Sachen reden?:biggrin:

In Gretzenbach ist noch ein geiles Restaurant aufgegangen das Autofreundlich ist..chch
Maier Kaffe.....


Sonst schaue ich mal was der Golf Club macht....:lol:
Peez
 
D

dpp73

Guest
hmmm...wie wäre Sonntag?...Ich bin doch kein Event Mänätscher..chchch
Sagt was am besten wäre...?

Mr.Spacefiller?..Yves? etc..:kugelach:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hmm, hab gedacht zum blöd reden und was feines schnabulieren tuts dieses wetter ;-)
aber wir sollten warten bis nach 13.00...bis dann haben die glaub noch brunch, buffet, was auch immer....haha
aber ich füge mich der mehrheit :kugelach:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Einer der langschläfer meldet sich auch noch an.
Muss dem GP wieder mal zeigen das es auch schlechtes Wetter gibt.:lol:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bin mal unterwegs. falls es noch was wird aus dem "cafe-maier-besuch-bei-schlechtem-wetter" ;-) , wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz ein sms tippen könnte. danke schon im voraus.
 
D

dpp73

Guest
OK ICH MACH NE ANSAGE!!

14.00 UHR in Gretzenbach Maier Kaffeeee ehemals Daytona Garage beim Ballypark!

Bis Dann!

Schreibt noch jemand dem Reni und Winti ein sms?
 
D

dpp73

Guest
Vielleicht muss ich doch nicht passen. Sorry, bei mir ändert sich die Planung momentan im Stundentakt. :lol:

Hast du eine genaue Adresse? Ist das gleich dort beim Fashion Fish? Gösgerstrasse?

nee auf der Hauptstrasse nach Olten...Ausgangs Schönenwerd...Richtung Olten..früher war das ne BMW Garage..und Daytona ne Ami Garage..jetzt Kaffeeee..chch


http://www.beck-maier.ch/

Oltnerstrasse 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: