Wieder unter den MINI-Fahrern

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
Hoi zäme
Nach einigen Jahren MINI-Abstinenz haben meine Frau und ich wieder einen Kleinen gekauft.

Dieses Mal einen R56 JCW...
Das ist nun der Fünfte und wir hoffen, dass er mindestens soviel Spass bereitet wie seine Vorgänger.
Ich werde dann also wieder öfter mal hier reinschauen.

Gruss
Marco
 

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
In Anlehnung an ihren letzten - geliebten - Mini wurde ihr Motorrad pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen lackiert.
Nun ist der neue Mini gleichfarbig, und die beiden geben doch ein gutes Zwillingspaar ab, oder??....


skunk_mini1.jpg

skunk_mini2.jpg
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
da die daytona erst frisch lackiert wurde hab ich noch keine bilder von beiden zusammen.... aber hier der kleiner vorgeschmack..

aber nicht zum protzen
picture.php

picture.php
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Wow cool:top:
Wusste nicht das du noch motorrad fährst.
Vor ein paar monaten konnte ich auch noch farblich mithalten roter mini und dazu noch eine rote sprint st:biggrin: (die sprint ist geblieben der mini ist weg)
 

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
SCHÖN!
Ich würde mich sonst sehr schnell an die 675er gewöhnen.....

Nur, falls du ihr mal einwenig Bewegung gönnen willst... :)
Ich fuhr früher auch mal Sportler...
4_speer01.JPG