Neuer JCW Modelljahr 2011!

D

dpp73

Guest
Das nenne ich mal einen Fortschritt!!!...Endlich schwarze Schalter und Anzeigen...sehr stimmig!!
Bravoooo:biggrin:

(Reni! umrüsten!)
 

Anhänge

  • JCW_08-2010_005kl.jpg
    JCW_08-2010_005kl.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 293

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
als ich meinen clubby gekauft hab, haben wir ewig nach nem fähigen Lacker gesucht der mir alle Schalter Schwärzt... naja wenigstens ist es nun stylisch ab werk... auch schwarz Scheinwerfer soll es als Option geben. Haben sie fein von Mike "kopiert"
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
das wir schwiizer Mini Fahrer wohl Trends setzen... naja waren ja genug von unseren FLitzern im Infield in Silverstone :kugelach:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
nee das schminkt dir ab :dududu:.... bei der klima wird es wohl irgendwie gehen aber beim Radio sieht es anders aus... ich und "friemelarbeiten"... och nö
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
inklusive den 240 rössli..;-)....
Hmmm.. laut Bigblogg soll die Leistung des JCWs auch nach dem Facelift unverändert 211 PS sein. Mal schauen! ;-)

Ich finde einige Sachen beim Facelift ganz ok, andere gefallen mir weniger. Insgesamt sind es ja sehr milde Veränderungen, nichts weltbewegendes. Die schwarzen Scheinwerfer würden mir natürlich gefallen, ebenso die LED-Rückleuchten und das Kurvenlicht. Weiter so, MINI! :top:
 
D

dpp73

Guest
Kauft euch das neue auto motor und sport...da ist ein lustiger bericht drin.
ja er hat 211 PS nicht 240!!
und ja der Works hat ein verzögertes Ansprechverhalten!!
Ich wusste es doch, das die Turbos ein Loch haben..chchchch
Man kann auch sagen, ich habe nicht vollgas gegeben..:kugelach:
:cool01::party::vironie:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich wusste es doch, das die Turbos ein Loch haben..chchchch
Ja klar hat der ein Loch.... unterhalb von 1'900 u/min! :biggrin: Und wer fährt schon in diesem Tourenbereich? ;-) Darüber geht die Post ziemlich ab! :D

Aber ich finde die Diskussion ob Turbo oder Kompressor eh überflüssig. Machen beide Spass. Der Turbo ist stürmischer, der Kompressor gleichmässiger.

PS: Dave... willst doch nicht etwa abstreiten, dass du auf Löcher stehst?! :biggrin: *duckundweg* :kugelach:
 
D

dpp73

Guest
Ich zitiere nur Auto Motor und Sport Auto Motor....Sport:biggrin:

PS: Nicht jedes Loch ist gut!!Kotz