Neue Schuhe, neue Bilder :-)

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
Hallo in die Schweiz,
hat ziemlich gedauert, aber jetzt sind sie drauf! Die leichten Sommerschuhe von Breyton. GTS-R (6,8 kg) in "Matt GUN" :sonne:

Wollte umbedingt dunkle Felgen. Matt schwarz hat aber überhaupt nicht zum "Astro Black" gepasst.
Hab mich dann für das "matt Gun" entschieden und das passt super finde ich. Eure Meinung?

b3.jpg

b1.jpg


Grüße aus Konstanz
Kersten
 

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Sieht wirklich gut aus :top:

Wobei ich eh ein Fan bin von dunklen Felgen :smile:

Welche Grösse ist das? Denn für 17" wären sie echt leicht.
Denn meine Wunschfelgen wären in 7.5x17" etwa 6.3kg und ich habe noch nicht viele leichtere gesehen.
 

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
Sieht wirklich gut aus :top:
Welche Grösse ist das? Denn für 17" wären sie echt leicht.
[
Hi,
deshalb hat es so lange gedauert. Gab die Felge bis jetzt nur in 7x18 Zoll, was ich Fahrdynamisch für nicht optimal halte.
Will jetzt aber keine 17 Zoll oder 18 Zoll Debatte lostreten :aufreg: Das TÜV Gutachten für die 7 x 17 hat ziemlich gedauert..
Hatte die Felge in der Hand und mir ist gleich aufgefallen wie leicht die ist....

Grüße
Kersten
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Genial, sehen geil aus und wenn man das Gewicht bedenkt wird es für Mini/BMW richtig peinlich, da ist die leichteste 17" 9,4Kg, die R112 Challenge sogar 9,7...
 
D

dpp73

Guest
Richtig geile Felgen...mit denen liebeugle ich schon lange...:biggrin:

17 oder 18 Zoll ist keine Debatte...18 sieht geiler aus aber 17 Zoll haben ein vielfaches an besserem Fahrverhalten! Und wer was anderes sagt hat keine Ahnung!...

ahhh..und schöner Mini::::top:
 

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
Hi Blaubaer,
hab leider den Prospekt nicht mehr und kann den regulären Preis nicht nachschauen.
Ich meine aber je nach Farbe um die 270€...
Grüße
Kersten
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Finde sie auch Klasse :biggrin:
muss mich auch langsam an Felgen denken, mir würden die OZ Ultraleggera sehr gut gefallen aber ich glaub die gibt es nicht 17" für den mini in schwarz =(
sonst muss ich auch zu diesen greifen :kugelach:
woher hast du egt die Gewichtsangabe? vom hersteller? konnte sie im Internet nicht finden :biggrin:
 

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
woher hast du egt die Gewichtsangabe? vom hersteller? konnte sie im Internet nicht finden :biggrin:
Hallo Fabian,
ja die Angabe hab die vom Hersteller vor Ort.
Hatte die Felgen beim Farbe aussuchen aber in der Hand.
Ich denke das Gewicht stimmt.

Grüße
Kersten

PS. Bin bei der Alp Scheidegg fahrt dabei, wenn Du auch da bist kannst sie ja mal in "recht" anschauen...
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
ah oke, dann wird das schon stimmen :D
nö denke nicht das ich da dabei bin, komme aus Südtirol ist doch ein kleines Stück zu euch, leider :biggrin:
 

hornet

New Member
22. Juni 2010
13
0
0
Bern
Oz Ultaleggera

Hallo Fabian8

Die Ultraleggera gibt es als 17" in grau, schwarz, schwarz matt, gold, weiss und crystal titanium (http://www.oz-racing.de/wheels/racing/ultraleggera/de). Ich habe seit 3 Wochen die ct auf meine Cooper S montiert. Unglaublich wie sich das Mindergewicht auf das Fahrwerk auswirkt. Ich kann die Felge (6.9 kg) wirklich nur empfehlen.

Gruss aus der Schweiz
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
ah gibs die in schwarz 17" auch? wuste ich nicht :D
ja entweder die OZ oder die Breyton in schwarz, nur noch die Frage welche von den beiden, aber wie gesagt habe ja noch Zeit :biggrin:
 

Fridaydexter

New Member
27. November 2010
5
0
0
Hallo!
Bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen! Mir gefallen die Breyton GTR-S voll gut, auch vom Gewicht her.

Weiß jemand, ob diese auf den R56 JCW mit der original verbauten Sportbremsanlage passt?
 

3k-foto

New Member
10. Mai 2009
28
0
0
57
www.3k-foto.de
Hi,
das einfachste wäre fahre nach Stockach(Bodensee) und probieren es aus. :)
(Ansprechpartner Herr Bomsdorf) Wenn man ganz genau schaut kann man das
sogar auf meinen Bild sehen. 205/45/17 <===

Grüße
Kersten
 

Fridaydexter

New Member
27. November 2010
5
0
0
Hi,
das einfachste wäre fahre nach Stockach(Bodensee) und probieren es aus. :)
(Ansprechpartner Herr Bomsdorf) Wenn man ganz genau schaut kann man das
sogar auf meinen Bild sehen. 205/45/17 <===

Grüße
Kersten

Nach Stockach fahre ich alleine 10h nur hin. Das ist mir dann doch zu weit.
Wechselst du nächstes Jahr auf einen JCW oder rüstest du die Bremsanlage nach?